• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Na, wenn mein Lieblingstrikot samt Besitzerin kommt bin ich natürlich auch dabei :)

Trag mich jetzt ein...

Stimmt, ich schreib mein Alter immer verkehrt herum..hab mich halt gut gehalten;)

@ D-O : das Trikot von Carbon-ara aber an Antons Adresse schicken ! Sie bekommt es ja von uns geschenkt - als Dankeschön für die Logie am Rennwochenende ;)

@Vela: Gut das du das sagst! Die andere Geschichte läuft..hab schon was passendes Gefunden, will nur noch ein wenig am Preis drehen....:)

@Vela: Gut das du das sagst! Die andere Geschichte läuft..hab schon was passendes Gefunden, will nur noch ein wenig am Preis drehen....:)

UUII - dann mußt du die Preisschraube ganz schön zuknallen - Mein altgedientes Musikaliengeschäft hat mir nun doch plötzlich ein Angebot gemacht, daß ich fast nicht ablehnen kann... aber vll. habt ihr ja noch ein Besseres :) .

Viele Grüße,

Wenn meine XL Hose nicht bald kommt, schick ich meine Brüder!:aufreg:

...oder Heinz-Otto........:lol:

Hi Rennrad-Gemeinde,

Ich bin neu hier und komme eigentlich von MTB-news.de
(nich haun! :D )

Ich hab es leider nicht geschafft den ganzen Thread zu lesen und frage deshalb ganz einfach mal nach.

Besteht noch die Möglichkeit Trikots zu bestellen ?
bzw an wen muss ich mich wenden ?
würde evtl. 4 Stück nehmen wollen ;)

danke für antwort

Zurück