• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Wie gesagt: Die Medikamente nicht nur transportieren, sondern gelegentlich auch mal von der Frucht kosten....:rolleyes:

dann fährt sich auch wieder ganz locker:dope:

servus - kann man sich noch in die bestellung einreihen?

wenn ja, nehm ich eins in xl :D

lg sim

in ein paar wochen geht's sicher in die dritte runde. ggf. möchte auch jemand aus der aktuellen bestellrunde sein trikot verkaufen, weil die größe nicht passt.
immer mal wieder hier reinschauen, dann bist du auf der sicheren seite. ;)

Vieleicht sollten wir das jetzt einfach in jedes Posting rein kopieren... ;)

War einfach zu verlockend, deine Idee zu klauen :floet: .
Ging am schnellsten :D

klar, das scheint ja ansonsten auch nie gelesen zu werden, selbst wenn es nur ein paar Posts weiter oben steht... - Du glaubst garnicht, wieviele Mails immer wieder bei mir eintrudeln mit Bestellungen etc... :o

drum geleich nochmal ;)

in ein paar wochen geht's sicher in die dritte runde. ggf. möchte auch jemand aus der aktuellen bestellrunde sein trikot verkaufen, weil die größe nicht passt.
immer mal wieder hier reinschauen, dann bist du auf der sicheren seite. ;)

jetzt muss ich mich doch mal hier zu wort melden.

angeblich wurden einzelne trikots ohne hosen mit versandart maxibrief schon vor zwei wochen verschickt (kann mich auch in der zeit vertun, suche den post jetzt aber in dem ganzen datenmüll nicht raus, man möge mir verzeihen) - bei mir ist allerdings kein trikot angekommen.

wurden die oben genannten trikots denn nun verschickt oder nicht? wenn ja: wurde meins vergessen?

bevor jetzt wieder "oooohhh mann, wurde doch alles schon in post 1.034 und 1.745 gesagt, lies halt mal!" kommt:
ich bin sehr selten hier (eigentlich nur wegen des trikots) und muss sagen, dass mir der haufenweise spam in diesem thread und der gleichzeitige hinweis vieler benutzer, dass das wichtige doch alles schon gesagt sei und die besteller nicht ständig nachhaken sollen ziemlich gegen den strich gehen.

dieser thread ist mittlerweile völlig unbrauchbar, um halbwegs schnell an infos übers meditrikot und den aktuellen status zu kommen.

mein post geht ausdrücklich NICHT gegen die initiatoren der aktion. denen danke ich und ziehe meinen hut vor ihnen.

bitte JETZT draufhaun...

Dein Trikot war nicht dabei..da ich momentan an's Bett gefesselt bin werde ich gleich mal jemanden in den Keller schicken um gucken zu lassen, wann deines mit wegkommt. Alle die Besitzer, deren Trikots verschickt werden, bekommen eine Mail von mir!

jetzt muss ich mich doch mal hier zu wort melden.

angeblich wurden einzelne trikots ohne hosen mit versandart maxibrief schon vor zwei wochen verschickt (kann mich auch in der zeit vertun, suche den post jetzt aber in dem ganzen datenmüll nicht raus, man möge mir verzeihen) - bei mir ist allerdings kein trikot angekommen.

wurden die oben genannten trikots denn nun verschickt oder nicht? wenn ja: wurde meins vergessen?

bevor jetzt wieder "oooohhh mann, wurde doch alles schon in post 1.034 und 1.745 gesagt, lies halt mal!" kommt:
ich bin sehr selten hier (eigentlich nur wegen des trikots) und muss sagen, dass mir der haufenweise spam in diesem thread und der gleichzeitige hinweis vieler benutzer, dass das wichtige doch alles schon gesagt sei und die besteller nicht ständig nachhaken sollen ziemlich gegen den strich gehen.

dieser thread ist mittlerweile völlig unbrauchbar, um halbwegs schnell an infos übers meditrikot und den aktuellen status zu kommen.

mein post geht ausdrücklich NICHT gegen die initiatoren der aktion. denen danke ich und ziehe meinen hut vor ihnen.

bitte JETZT draufhaun...

kann mich dem hier nur anschließen. mir ist das inzwischen auch zu mühsam, infos zu finden, ob denn meine 3 trikots jetzt raus sind oder nicht.
war gerade eine woche auf alpentour - leider ohne neues trikot - und dachte, wenn ich heim komme, sind sie da :heul:
aber dir denis-oliver erst mal gute besserung
s030.gif
- natürlich nicht nur wegen der trikots. und vielen dank an dich und matthias für die ganze aktion.
und damit die nerven nicht so blank liegen, wäre es toll zu erfahren, wenn die trikots raus gehen, bzw. raus gegangen sind. deshalb ist deine idee mit dem mail klasse, auch wenn es für euch noch mehr arbeit bedeutet.

grüße

Ab jetzt alle Informationen in Fett-Schrift!

So, es liegen jetzt unten einige Pakete bereit zum angeholt werden. Ich werd mich gleich, wenn alle weg sind, mal im Bademantel in den Laden begeben und nochmal sicher gehen, welche Namen es sind.

Grüße
De-Ouh

P.s.: Danke für die Genesungswünsche :)

Ab jetzt alle Informationen in Fett-Schrift!

So, es liegen jetzt unten einige Pakete bereit zum angeholt werden. Ich werd mich gleich, wenn alle weg sind, mal im Bademantel in den Laden begeben und nochmal sicher gehen, welche Namen es sind.

Grüße
De-Ouh

P.s.: Danke für die Genesungswünsche :)

Dann passt ja mein Liedchen wie die Faust aufs auge:D

Hi ihr Lieben :wink2:

Hab mir nun in den letzten 2 Tagen mal die kompletten Geschichte (jaaa, alle 84, fast 85 Seiten*g*) durchgelesen und muss mal ganz klar sagen: RESPEKT!!!
:daumen: :daumen: :daumen:
So viel Arbeit für solch eine geniale Idee...
Ich wünsch euch, dass eure 2te Runde nun erfolgreich zu Ende geht, alle ihre Sachen bekommen und dann Matthias und Denis-Oliver erstmal verschnaufen können...
Bei Runde 3 (in der Hoffnung, dass die beiden wirklich nochmal so verrückt sind und eine neue Bestellrunde starten :lol: ) bin ich dann auch dabei und hoff, dass es dann wirklich mal ohne Stress läuft...

Liebe Grüße,
Steffi

PS: @Matthias: Sry, wegen der Mailanfrage neulich, schäm mich schon fast, bei dem Stress den ihr habt, dass ich Unwissende dich auch noch belästigt hab, aber immerhin hab ich mich nur wegen euch nun hier angemeldet :floet:

Hi ihr Lieben :wink2:

Hab mir nun in den letzten 2 Tagen mal die kompletten Geschichte (jaaa, alle 84, fast 85 Seiten*g*) durchgelesen und muss mal ganz klar sagen: RESPEKT!!!
:daumen: :daumen: :daumen:
So viel Arbeit für solch eine geniale Idee...
Ich wünsch euch, dass eure 2te Runde nun erfolgreich zu Ende geht, alle ihre Sachen bekommen und dann Matthias und Denis-Oliver erstmal verschnaufen können...
Bei Runde 3 (in der Hoffnung, dass die beiden wirklich nochmal so verrückt sind und eine neue Bestellrunde starten :lol: ) bin ich dann auch dabei und hoff, dass es dann wirklich mal ohne Stress läuft...

Liebe Grüße,
Steffi

PS: @Matthias: Sry, wegen der Mailanfrage neulich, schäm mich schon fast, bei dem Stress den ihr habt, dass ich Unwissende dich auch noch belästigt hab, aber immerhin hab ich mich nur wegen euch nun hier angemeldet :floet:

Wilkommen in unserer kleinen Gemeinde und im forum:)
Hast du schön geschrieben:)

(...)

Hallo Steffi,

erst mal willkommen hier im Forum (und ganz besonders hier bei den Medikamentenabhängigen :p )

Kein Problem, kein Grund sich zu schämen - so´ne Mail ist doch keine wirkliche Belästigung...

Dir gebührt ja fast ebensoviel Respekt für das komplette Durchlesen dieser vorangegangenen 85 Seiten... ;)

Und bei solchem Featback machen wir uns doch gerne ein Bisschen Stress... :)

Viele Grüße,
Matthias

Suche immer noch ein übriggebliebenes;) oder nicht passendes in XL!

Bitte melde dich :)

...und hoffe, dass ich mein Trikot und die Jacke auch bald ausführen kann:dope:

(...)
(...)
(und ähnliche)

ich hab meine 3 auch noch nicht. Aber wenn jetzt jeder, der noch was vermisst hier täglich reinpostet und fragt oder droht, während die ersten schon um Infos zur nächsten Runde bitten und andere gern irgendein Trikot nachbestellen oder tauschen wollen, dann wirds auch noch ziemlich lange dauern, bis diese Runde endlich durch ist :mad:

kann sich ja jeder selbst fragen, wieviel Lieferungen würde ich pro Woche schaffen (verpacken & versenden) ? und wieviel Lieferungen sind es ungefähr ? man kann sich so mühelos ausrechnen, dass der ganze Prozess nunmal noch ein paar Wochen dauern kann.

Gruß & Dank
Bruno

Zurück