Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Gerade bestellt, musste noch zwei victoriox gemüsemesser dazu nehmen sonst sollte zum versand noch 3,95€ mindermengenzuschlag dazu kommenMinus 50 - Oh-keeeh![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade bestellt, musste noch zwei victoriox gemüsemesser dazu nehmen sonst sollte zum versand noch 3,95€ mindermengenzuschlag dazu kommenMinus 50 - Oh-keeeh![]()
![]()
@Kandelkoloss der nächste Winter kommt und ich schleich schon länger um die Northwave Celsius drum rum.
Aus deiner Sicht eine Kaufempfehlung?
Welcher Sommer?Man muss ja antizyklisch unterwegs sein, außerdem sind ja schon 2/3 des Sommers rum.
Naja abwarten, bei uns soll es ab Freitag wärmer werden...Kommende Woche werden wir dann über Kühlwesten reden, weil es wieder so extrem warm ist.![]()
ah, jetzt verstanden, es geht um die northwave schuhe.@Kandelkoloss der nächste Winter kommt und ich schleich schon länger um die Northwave Celsius drum rum.
Aus deiner Sicht eine Kaufempfehlung?
Morgen,
recht ernüchternd, dass ihr schon über Winterhandschuhe redet, allerdings gibt euch das Wetter recht.
15 Grad im südlichen Molloch an der Spree.
Dank Ferien und zahlreichen ZuHauseArbeitern traf ich heute max 10 andere Radfahrer.
Und noch viel besser, keine Idioten.
Kommt gut ins Wochenende!
So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein. Für mich waren die Northwave Celsius die beste Fahrrad Investition aller Zeiten. Endlich keine Eisfüße mehr auch bei -20 Grad. Was habe ich vorher alles probiert: Überschuhe aller Stärken, Dicke Wollsocken, 2 Paar Socken, Socken plus Plastiktüte, sogar elektrische Heizsohlen - nix hat geholfen, immer hatte ich fast erfrorene Zehen. Die Celsius hatte ich zu groß gekauft, damit da noch Monstersocken und Heizsohlen reinpassen, war gar nicht nötig und ich habe sie dann nach etwas über 10 Jahren Nutzung verschenkt. Habe dann auf Arctic 2 umgerüstet, die sind noch etwas besser, aber die Celsius waren schon sehr gut.ah, jetzt verstanden, es geht um die northwave schuhe.
ich sage nein, ich würde sie mir nicht noch ein mal kaufen.
Ja, die Schuhsammlung des Kandelkolosses. Die kann einen schon ganz schön den Kopf verwirren. Als ich durchzählte, da war ich mir nicht mehr ganz sicher, und so zählte ich wieder und wieder. Ergebnis war: Der @Kandelkoloss lebt wohl - jeden Tag ein neues Paar Schuhe!, wie er sagt - in einer seltenen Anomalie. Er hat wohl eine Acht-Tage-Woche!@Kandelkoloss Sorry hätte es etwas genauer fragen sollen, denn ich bezog mich auf die Schuhe, weil ich die auf dem Bild mit der Schuhsammlung gesehen hab.![]()
Laufschuhe habe ich nur sozialverträgliche drei paarVielleicht jeden Tag ein Paar Schuhe und dann noch 1 Paar in Reserve, weil, lass' heute mal was sein?!![]()
Ich hab' tatsächlich nur 4 Paar Radschuhe (2 x Straße, 1 x Cross/MTB, 1 x Cross/MTB-Winter (die sind noch recht jungfräulich) - aber mit meinen Laufschuhen könnte ich ein ganzes Schuhregal füllen (Spikes für die Bahn, Spikes für Cross-Laufen, Schuhe ohne Dämpfung für kurze Strecken, Schuhe mit wenig Dämpfung für alle Strecken, davon dann 6 oder 7 Paar, etc). Meine Frau hat definitiv weniger Schuhe als ich.
Das Ganze vor dem Hintergrund, dass ich eigentlich schon seit einigen Jahre sehr sehr wenig laufe, aber nix wegschmeissen kann, was nicht kaputt ist...![]()