• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen

Großen Respekt an alle, die sich an die Festive 500 rangewagt haben, egal ob erfolgreich oder reich an Erfahrung.
Meine längste Tour waren 230 km am Tag, aber im Mai...

Für die Langstrecke habe ich mir zum Testen sowas geschenkt.
Erste Erfahrung heute: Nach 3km im Regen ist man gleichmäßig nass...
 

Anhänge

  • IMG_20171231_092401327.jpg
    IMG_20171231_092401327.jpg
    931,3 KB · Aufrufe: 30
@queruland : willkommen im Club, Glückwunsch. Das mit dem Wetter hatte ich letztes Jahr auch. Auf den letzten Drücker die 500 bei Wind und Regen voll gemacht. So macht das keinen richtigen Spaß, aber ein Erfolgserlebnis ist es allemal.
@all : kommt alle gut ins neue Jahr und macht keinen Mist mit dem Teufelszeug ( Böller und Alkohol;);)). Auf das wir alle im neuen Jahr wieder schön radeln können.
 
@queruland : Bisher habe ich das meiste meiner Kilometer auf nem Chrosser-Selbstaufbau abgerissen. Eine Liegerad stand seit ca 25 Jahren auf dem Wunschzettel, kam immer was dazwischen...
Ist erstmal nur ein Test, rollt recht gut und gemütlich.
Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2018.
 
Jahresziel erreicht. 7000 km. Für viele von euch, wenig, für mich, als reine Spaßfahrerin, echt viel. Neben Job, Haus, Garten, 2 Pferden und landwirtschaftliche Hilfe im Stall eine zeitliche Herausforderung.
Scheinbar passt mein Zeitmanagement [emoji106]
Ich wünsche uns allen einen guten Jahreswechsel, und ein gesundes neues Jahr mit vielen unfallfreien Radfahrten.
Bleibt gesund [emoji4][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Grüße euch,

ich hab die Rapha 500 nicht geschafft, hab sie auch nicht angetreten. Allen, die es gewagt und geschaffthaben oder auch nicht, Glückwunsch.

Die letzten Fahrten in 2017 waren trocken und angenehm.

Was bleibt sonst noch?

Guten Rutsch ins neue Jahr. Fährt immer vorsichtig und pannenfrei.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und kommt mir nicht unter die Räder.
 
Die letzte Fahrt des Jahres war gestern die alljährliche Mauerwegfahrt des MTB-Forums. 185 km waren ein würdiger Jahresabschluss, obwohl das Wetter die letzten 3 Stunden echt eklig waren. Eigentlich wollte ich die Runde auf 200 ausdehnen, aber meine nicht mehr anwesenden Finger verhinderten dies. Egal, schön war's trotzdem. Ansonsten habe ich über die Feiertage die Familie in den Vordergrund gestellt und meinen Beinen die wohlverdiente Pause gegönnt. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kurze Info an mein WP-Team: Ab 2.1. wird wieder voll angegriffen.
 
Ich bin ja noch am verhandeln, dass ich zum Ende des WP noch ordentlich Punkte einfahren kann.
Dann lass mal wissen, wie die Verhandlungen laufen. Wo sollte es noch mal hingehen? Vielleicht bekomme ich es auch hin. Arbeitsfrei sollte kein Problem sein (bei über 800 Überstunden), der Familie bekomme ich es bestimmt auch verkauft.
 
Dann lass mal wissen, wie die Verhandlungen laufen. Wo sollte es noch mal hingehen? Vielleicht bekomme ich es auch hin. Arbeitsfrei sollte kein Problem sein (bei über 800 Überstunden), der Familie bekomme ich es bestimmt auch verkauft.
Es soll von Sievershausen/Dassel nach Ellerbek gehen. Dann gehts aufs Schiff und dann eine Woche später wieder zurück. Ich rechne bei ruhiger Fahrt mit etwa 12 Stunden pro Fahrt.
 
Zurück
Oben Unten