"Pussy" ist aber ein gutes Stichwort. Nachdem es gestern mit dem Laufen gut geklappt hatte war heute MdAzA angesagt.
Nach Feierabend ging es ruckzuck in die Radklamotten (mit kurzer Hose!!) und nach Halle um dort die Permanente zu fahren. Mal noch schööön die Beine locker machen.
Am Start beim Gerry-Weber Stadion waren zwei gutgelaunte Damen und hatten meine Daten aufgenommen. Dann gab es einen Streckenplan, unter anderem mit einer Kontrollfrage bei Kilometer 47.
2 x Gabelung links: Auf dem Rad-Wegweiser führen alle Wege nach _______
Da habe ich mal vorsichtshalber gefragt, ob sie denn die Antwort wüßten. Also, nur für den Fall, dass ich den Streckenpunkt verpasse

Das wussten sie aber nicht!
Da haben wir uns auf "Rom" geeinigt
Punkte auf die Wertungskarte eingetragen, Start- und Endzeit in der ausgelegten Liste und noch was für die Kaffeekasse dagelassen.
Das war auch gut. In der Anfahrt zum Luisenturm in Borgholzhausen (unser Timmelsjoch für Pussys) bin ich nämlich derart in einen Schauer hineingeraten, dass mir das Wasser danach aus den Schuhen herauslief.
Anschließend ging es nur noch mit maximalem Pedalendruck nach Hause, damit ich aus den nassen Klamotten herauskam.
Das fehlte mir nämlich noch, ... Husten, Schnupfen oder sonstwas Fieses: Ich bekam nämlich heute im Laufe des Tages einen leisen Anflug von Vorfreude auf den Hamburg-Marathon.
Sonst war nichts!
---
@Low7ander Deinen Start hier im Thread hast Du sehr schön beschrieben

Es hätte Dir auch sowieso niemand geglaubt, wenn Du Dich hier vorgestellt hättest.
Ein Portugiese aus Wickede, der in Estland arbeitet. Nee, nee, mein Junge; ... das glaube ich auch erst, wenn Du mich in Bimbach einmal ganz doll drückst!
