C
Coreator
diese Woche 4/6 und 95 km. Leider geil, es geht aufwärts...Kalorien zählen nervt, scheint aber zu helfen....
Hab dann doch erstmal auf die Rollski verzichtet und mir erstmal Inliner geholt....400 Tacken + 70 Tacken für nen "Lernkurs" finde ich einfach doch zu teuer, was würden denn Ikea und die Radsportgeschäfte sagen, wenn ich mein geld woanders hintrage
Ab Montag beginnt dann wieder die harte Zeit auf Arbeit....Ziel bleibt dennoch 7h Sport inkl. MdRzA
P.S. bin wieder ein Uhu, und es fühlt sich gut an
P.S.2: Warumn zeigt mir denn eigentlich der Garmin mit Pulsgurt 1500 verbauchte Kalorien an und Strava nur 1.000 ...... ist ja doch ein großer Unterschied....vor allem wenn man Kalorien zählt![]()
Hallo, wir haben den Einsteigerkurs absolviert, macht schon Laune, allerdings, bei uns dann 2x ca.550 Euronen, haben wir auf den Herbst oder 2017 verschoben. Ist dieses Jahr zusätzlich einfach nicht drin. Aber gefällt auch meiner Frau, also gibts in etwas fernere Zukunft wieder gemeinsame Aktivitäten. Das gibts halt dann nochmal nen Kurs.
War heute auch etwas unterwegs, mal den Radverein angetestet. Ich glaub die Truppe gefällt mir. Passt gut um sich weiter zu entwickeln, geht Mann auch mal an die Grenzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: