• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich steck mal kurz den Kopf ins Gestüt: hab seit gestern einen Nebenjob als Virenschleuder- nur ne klassische Erkältung, aber natürlich wieder mal aufs Wochenende hin... Na ja, hab schon länger gekämpft, jetzt gibt's halt ein Kuschel- Sofa- Weekend...
 
@b_a sowas braucht kein Mensch. Vor allem nicht zum Wochenende. :(
Das "gefällt mir" für das Kuschelsofa ;)

Gute Besserung! Ich trete unsere Timeshare-Lazarettbox gerne an dich ab, bis es dir wieder besser geht.

Hier trocken, fünf Grad, die Sonne lugt hinter den Wolken vor...Und ich habe mir selbst und meinem Vereinskollegen, mit dem ich morgen eine Runde drehen werde, den direktesten Weg mdRzA und mdRnH versprochen ...

Obwohl

Was er nicht weiß.... :idee:
:D
 
Ich steck mal kurz den Kopf ins Gestüt: hab seit gestern einen Nebenjob als Virenschleuder- nur ne klassische Erkältung, aber natürlich wieder mal aufs Wochenende hin... Na ja, hab schon länger gekämpft, jetzt gibt's halt ein Kuschel- Sofa- Weekend...
Wünsche Dir schnelle Genesung

Gesendet via PapaTalk
 
Bau doch einfach mal die komplette Gabel aus, dann siehste wie das ganze Gerümpel ausschaut.:idee:
Hab ich.
Sieht so aus...
ec55e97162d1e8468e3a10354a082e1a.jpg

Wenn ich da mit dem Hammer draufhaue tut sich gar nix.
Ich glaube ich spare mir die Arbeit, schmeiß das weg und kaufe einen neuen vorbau. Wollte den eigentlich zum testen haben.
 
Unser Pre-Malle Trainingslager fiel nun wirklich ins Wasser. 3 Tage mit Dauerregen und Temperaturen um 0 Grad. Als alter MdrzA Fahrer wäre das kein Problem - aber die schnelleren Kumpels mochten es lieber warm und kuschelig. Also nen altes Tourmalet in Stand gesetzt, und am PC gedaddelt. Meine Güte, wann habe ich zuletzt Counter-Strike gespielt.... :eek: und bei PES immerhin die EuroLeagute gewonnen. 3 kleine Ausfahrten sind es dann doch geworden. Das Monatsziel wird immerhin zu 65 % erreicht (Ziel waren 600km - immerhin schon mehr Erfolg als im Januar) Noch 4 Wochen bis Malle.

Gibt es eigentlich besondes schöne Strecken ab Alcundia? Wir hatten ja noch nie unser Lager da oben :)

Ick wünsche euch allen Gesundheit, ne Menge Kilometer und immer 7 bar im Reifen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boh Leute ich muss jetzt mal Frust ablassen!
Hab heute ne Mail bekommen mit dem Antrag für die Akkreditierung für die Euro2016.
Denke an nichts Böses und fange an auszufüllen. Ah, Personummer und Gültigkeit! GÜLTIGKEIT??? Shit, dachte ich, lange nicht mehr geschaut wie lang der noch gilt!
Und was stelle ich fest? Natürlich gilt er nicht mehr lang genug!
Ich schnell auf die Homepage des Bürgeramtes. .....Nächster Termin 26. MAI!!! :mad::mad::mad::mad:
Das könnte bedeuten das ich nicht nach Paris fahren kann.
Ich könnte kotzen!
 
dislike!!!

Aber danke für den Hinweis!!!!

Boh Leute ich muss jetzt mal Frust ablassen!
Hab heute ne Mail bekommen mit dem Antrag für die Akkreditierung für die Euro2016.
Denke an nichts Böses und fange an auszufüllen. Ah, Personummer und Gültigkeit! GÜLTIGKEIT??? Shit, dachte ich, lange nicht mehr geschaut wie lang der noch gilt!
Und was stelle ich fest? Natürlich gilt er nicht mehr lang genug!
Ich schnell auf die Homepage des Bürgeramtes. .....Nächster Termin 26. MAI!!! :mad::mad::mad::mad:
Das könnte bedeuten das ich nicht nach Paris fahren kann.
Ich könnte kotzen!
 
@ixylon die Strecke zum cap formentor kann ich dir empfehlen. Landschaftlich sehr schön und seit 2jahren auch mit gutem Asphalt versehen. Ist jedes Jahr mein opening. Von alcudia hin und zurück Ca. 80km und Ca 1000hm. Noch schöner ist Sa calobra, allerdings auch etwa anspruchsvoller. Mit An- und Rückfahrt bist du da gleich ueber 2000 hm.
Aber ich finde dies lohnt sich. Zu den flacheren strecken im inneren der Insel kann ich dir nicht so viel sagen, die nutze ich meist nur an regentagen. Bin halt v a wegen der berge hier.
 
vielen Dank....ich durchsuche mal die GPS Portale nach den Touren. Das sind auch die beiden Orte, dich unbedingt besuchen will. Wenn wir in Peguera oder so sind, komme ich da nicht hin und zurück :)
Wie man ja immer an meinen Postings sieht, sind bei mir 100 km mit 2000hm das maximal machbare....ansonsten warten die Kumpels zum Schluss einfach zu lange bis ich mich mit meinen 100kg den Berg hochgequält habe :)



@ixylon die Strecke zum cap formentor kann ich dir empfehlen. Landschaftlich sehr schön und seit 2jahren auch mit gutem Asphalt versehen. Ist jedes Jahr mein opening. Von alcudia hin und zurück Ca. 80km und Ca 1000hm. Noch schöner ist Sa calobra, allerdings auch etwa anspruchsvoller. Mit An- und Rückfahrt bist du da gleich ueber 2000 hm.
Aber ich finde dies lohnt sich. Zu den flacheren strecken im inneren der Insel kann ich dir nicht so viel sagen, die nutze ich meist nur an regentagen. Bin halt v a wegen der berge hier.
 
Boh Leute ich muss jetzt mal Frust ablassen!
Hab heute ne Mail bekommen mit dem Antrag für die Akkreditierung für die Euro2016.
Denke an nichts Böses und fange an auszufüllen. Ah, Personummer und Gültigkeit! GÜLTIGKEIT??? Shit, dachte ich, lange nicht mehr geschaut wie lang der noch gilt!
Und was stelle ich fest? Natürlich gilt er nicht mehr lang genug!
Ich schnell auf die Homepage des Bürgeramtes. .....Nächster Termin 26. MAI!!! :mad::mad::mad::mad:
Das könnte bedeuten das ich nicht nach Paris fahren kann.
Ich könnte kotzen!
Lieber Jens,
Du weißt schon, dass du den Ausweis bei jedem Bürgeramt bestellen kannst. Es gibt sicher welche ohne so lange Wartezeit...
 
@SprintLooser nein! Hätte ich noch einen, wäre ich tiefenentspannt! Aber mir ging dieser ganze Zirkus mit den ständigen neuen Varianten des Ausweises so auf die Nerven, das ich den Reisepass nicht mehr verlängert habe.
 
Zurück
Oben Unten