Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das die neue hippe Art, um in (Körper) Form zu kommen?Ganz schönes Aprilwetter da draußen.
Habe die Nacht zwar mehr auf Klo als im Bett verbracht, aber vorhin doch beschlossen zur Arbeit zu fahren. Langsam gehts mir auf die Nerven, diese zu Hause rumsitzen.
Da Frauchen das Auto braucht, bin ich natürlich mdRzA.
Lief sogar echt gut. Dafür, dass ich quasi seit Montag nichts essbares mehr in mir behielt, konnte man nicht meckern. War also quasi wie eine Nüchternfahrt.
Nur der krasse Gegenwind spielte da etwas entgegen. Aber das Körpergefühl stimmte und ich hab den Tacho dann einfach ignoriert.
Wenn es gut läuft, waren es WIR alle; ... wenn nicht, war ICH es!
@JensB , danke der Nachfrage. Ja mich gibt's auch noch, allerdings weis ich gar nicht zu was für einem Thema ich meinen Senf geben soll, @b_a schreibt über das Wetter hier, Platten habe ich keine mehr seitdem ich die Marathon Plus am Renner habe, Spikes habe ich auf dem 4t-Rad, dass ich raushole wenn es nötig ist, gesundheitlich den ganzen Winter keine Probleme, Autofahrer sind auch immer nett, alleine heute haben sie mir 3 mal den Vortritt gewährt, obwohl sie Vorfahrt hatten, Klamotten kaufe ich immer antizyklisch etc.
Och, hier sind die auch morgens schon recht durch.Ich glaub das geht den meisten hier so. Morgens sind die meist noch ziemlich entspannt
Mit meinem aktuellen Reifen habe ich erst den 2. Platten gehabt und das nach etwa 8000km.Moin ihr Plattfussindianer @empty123 und @Pedalhirsch ,
legt mal ein Pannenschutzband wie Anti-Platt rein. Seit knapp 18.000 km habe ich keine Platten auf dem Trekkingbike unterwegs gehabt. Erst beim Billigmantel ab Werk, jetzt den zweiten Marathon Racer in 35 drauf. Die Mäntel kann ich fahren bis das Anti-Platt fast raus kommt.
Sorry, meines Erachtens falsch.Habe das trekkingrad noch net lange. Wenn die Reifen abgefahren sind, gucke ich mal wegen pannensicherheit
@b_a
Deine Sealskinz Handschuhe: Welche sind das genau? Und bis zu welchem Temp Bereich benutzt du die?