Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ob Radeln dann das Richtige ist?![]()
...
Ist eigentlich mit das effektivste/wichtigste Fitnessprogramm: S C H L A F T !
Kurz zu den Castelli Tights:
Ich fahre zurzeit die Meno Wind. Die dürfte bis 0°C eine gute Wahl sein, dementsprechend passen Castelli´ s Temperaturangaben. Die Polare hab ich mir auch schon angesehen, ebenso die Sorpasso. Letztere hat Qualitätsprobleme insofern, als dass sich der Stoff am Allerwertesten wohl schnell durchscheuert (Reviews, Kommentare z. B. bei Rose).
Bei der Meno Wind kann ich das nicht behaupten, bin damit aber erst ca. 500 km gefahren. Darauf würde ich bei der Polare aber auf jeden Fall achten und ggfs. frühzeitig zurücksenden......
Soll beim Kahnbein angeblich anders sein, beim drauf rumdrücken merk ich natürlich schon was, das Röntgen mit abgedrehtem Handgelenk und aufgespreiztem Daumen war auch nicht gerade angenehm. der Arzt meinte, ein Bruch würde sich hier oft erst bemerkbar machen, wenn die anderen Zerrungen und Prellungen etwas abgeheilt wären, bleiben jedoch Symptome aus, sieht er keine Behandlungsnotwendigkeit. Ich persönlich hoffe, dass die Störung im Röntgenbild von einer ältere Verletzung ist; hatte früher eigentlich schon viel derbere Stürze und Verletzungen an der Hand...Jo, die Drecksbande ;-)
Wenns kaum Schmerzen verursacht, dann ists wahrscheinlich keine Fraktur.
Glückwunsch und interessant zu hören. Im Bekanntenkreis zwei, die einen Kahnbeinbruch hatten, die haben monatelang damit rumgemacht. Schön, wenn es auch ganz anders ausgehen kann.Kann ich nicht bestätigen! Herbert-Schraube rein und fertig. Habe ich seit 2006 in der rechten Hand. Macht null - aber wirklich null Probleme.
Fakt ist wohl, dass die Kahnbeinfraktur die am häufigsten übersehene Fraktur ist. Allerdings nicht, weil sie keine Schmerzen macht, sondern weil die Fraktur aufm Röntgen oft übersehen wird. Die Rö-Aufnahme wird üblicherweise in 4 Ebenen gemacht (Kahnbeinquartett), oft ergänzend MRT.
Wenn man in die Tabatière drückt, dann sollte es ordentlich weh tun- google mal danach, da findest du Darstellungen, wo die ist. Und dann mal ordentlich drauf drücken![]()
Steht wie die Alpha auch noch auf dem Wunschzettel. Wäre auch über Erfahrungen dankbar.
Fakt ist wohl, dass die Kahnbeinfraktur die am häufigsten übersehene Fraktur ist. Allerdings nicht, weil sie keine Schmerzen macht, sondern weil die Fraktur aufm Röntgen oft übersehen wird. Die Rö-Aufnahme wird üblicherweise in 4 Ebenen gemacht (Kahnbeinquartett), oft ergänzend MRT.
Wenn man in die Tabatière drückt, dann sollte es ordentlich weh tun- google mal danach, da findest du Darstellungen, wo die ist. Und dann mal ordentlich drauf drücken![]()
Danke Dir. Die Preise bekomme ich bei Alberto auch. Da kann ich aber alles direkt vor Ort anziehen.Erfahrungen habe ich zwar nicht, hier aber recht günstig: https://www.bikes2race.de/radbekleidung/castelli-alpha-jacket-4514502/a-5674/
Sibirien oder wie? Wow, bibber.Wieviel Grad hats denn bei euch so? Bei mir warens heute morgen um 6.30 Uhr teilweise
bis -12,5°C. Da fahr ich mit dem Auto..
Herrlichstes Wetter aber eisig kalt (wohl so um die -6) Mann, wäre das geil gewesen heute mit dem Rad - komm grad vom Röntgen: Verdacht auf kahnbein-Fraktur konnte leider nicht ausgeschlossen werden, aber laut Doc sind die Symptome maßgebend, ob weitere Behandlung nötig sein wird... Im Klartext heißt das für mich, morgen geht es wieder aufs Rad: schmerzen hab ich nämlich kaum mehr und die Schiene muss wohl von einem Radsportler entwickelt worden sein... Bin damit gestern auch noch mehr oder weniger problemlos heimgegurkt![]()
Bist du sicher, dass die nicht kompatibel sind? Auf den Fotos sieht es nämlich so aus, als würde der Plastikstecker von Shimano auch auf die Shutter-Verbindung passen.Mich ärgert gerade am meisten das jeder Hersteller eine andere Steckverbindung für die Nabendynamos hat. Jetzt kann ich für den Wintersatz keinen billigen Schimano Dynamo verwenden sondern darf da auch den Shutter Precision einbauen lassen
Größe M - nix für mich.Erfahrungen habe ich zwar nicht, hier aber recht günstig: https://www.bikes2race.de/radbekleidung/castelli-alpha-jacket-4514502/a-5674/