JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Jo, morgen eine Schlechtwettertour zum quatschen ab 11 Uhr durch Dein Revier?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war nicht der Chris! Strava sagt er ist eine andere Strecke gefahren. Ich war es übrigens auch nichtDann kam der aber irgendwie total blöd...1. Sichtkontakt kurz hinter Volmershoven Richtung Flerzheim, da kam der von rechts aus Richtung B56 durch die Quarzwerke, bog dann Richtung Bahnhof Kottenforst ab 2. Sichtkontakt dann in Lüftelberg 3. undletzter Sichtkontakt in Altendorf, da kam der von links aus Richtung Gelsdorf und bog im Ort links Richtung Hilberath ab...wie gesagt, ich bin wirklich rumgetröndelt weil ich nichts provozieren wollte.
Nach dem Ergebnis von heutemach ich erstmal 3 Wochen Reha
![]()
Sieht nach ner schnellen Gruppe ausUff, ich bin kaputt. 192km durchs Weinviertel mit einer schönen großen Gruppe. 28km/h Schnitt und 1400HM. Jetzt nicht so die Welt, aber das war als gemütliche Tour ausgeschrieben und ich hatte mich entsprechend vorbereitet. Ist dann irgendwie anders gekommen und wurde viel anstrengender als gedacht. Egal, morgen ist Erholung angesagt. Vielleicht fahr ich nach Laxenburg (20km von hier) und kauf mir ein Eis zur aktiven Regeneration. Anbei noch eni Foto von der Pause oben am Buschberg, da waren wir erst zu viert.
Die rechts mit dem Pina bin ich:
Anhang anzeigen 258011
Ich war im Vermac Trikot unterwegs und bin zu der Zeit in Begleitung meines besten Trainingspartners da lang!ich meine schon vorher in Höhe vom Bahnhof Kottenforst in Richtung Lüftelberg ein mir bekanntes Trikot
Das Rad steht Dir super! Ist echt klasse geworden.
Wer das wohl ist?Ich war im Vermac Trikot unterwegs und bin zu der Zeit in Begleitung meines besten Trainingspartners da lang!![]()
Jemand der genau mein Fitness Level hat. Das macht immer richtig Spaß!Wer das wohl ist?![]()
??
??Das habe ich leider verpaßt.![]()
Finde ich auch!Unser Sommertrikot mit Bip passe hervorragend!
Pappnase!ja, genau das. *flöt*