• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

England hat sieben Wickets gewonnen. Morgen muss Australien 70 Runs bekommen. Wenn das passiert, muss England wieder schlagen (bat) und mehr Punkte machen als Australien in Runs einbringt.

Das erklärt die Jubelrufe heute wieder.

Alles klar? :D
:p

Ja ja - Ponyhof! Ich geb Dir mal die Stichwörter Berge - Gewitter - Hagel - Temperatursturz ;)
Aber ich kann dich trösten, ich kam mir gestern beim einpacken auch völlig bekloppt vor :D allerdings hat hier der Wetterbericht für Sonntag nur noch 23grad, das fühlt sich nass in der Höhe schon eher kühl an... Heute jedoch erstmals Kampf mit der Hitze (kurz nach der Rheinschlucht zeigte so ein Thermometer 36grad an, da hatte es aber durch aufziehende Wolken schon spürbar abgekühlt- bin ja gespannt, was mir der Garmin für einen temperaturverlauf ausspucken wird.). Die Leistungsfähigkeit lag schon krass tiefer als bei kühleren Temperaturen - ich glaube ich hatte zum ersten Mal überhaupt Kreislaufprobleme auf den Rad wegen der Wärme...
Oh entschuldige, da war ich zu voreilig :)
Stimmt, du hattest ja erst vor kurzem von deinem Temperatursturz berichtet.... Ich nehme alles zurück :D

@Chicks_on_Slicks Nö! Wieder so ein Inselaffen-Spiel? :D :p

Feierabend! Wochenende! Uuuuurlaub! :D

Wie war das noch mit n+1 Fahrräder? :rolleyes:
Ich bin auf der Suche nach einem dritten Fahrrad - nur was soll es werden? Rennrad und Trekking-Rad sind schon im Stall...

Also als nächstes ein Cross- oder ein HT-MTB, um auch mal offroad zu fahren? - Ich bin unschlüssig.
Berge gibt es hier in SH ja nicht, und um durch den Wald querfeldein zu fahren, mag ja auch ein Cross bzw. vielleicht sogar ein Cyclocross für ausreichend Spass sorgen.

Wie gut, dass ich mich im Urlaub mal etwas intensiver mit der Frage beschäftigen kann und auch die eine oder andere Probefahrt drin ist.

Ich sehe mich ja schon wieder bei 3 Fahrräder sagen: n+1 :crash:

Ein Ausflug mit der Familie auf die Insel wo alle auf der "falschen" Seite fahren steht auch an.
Bin mal gespannt, wie ich da beim Radfahren mit dem Linksverkehr klar komme - zum Glück bin ich dort dann mit erfahrener Begleitung unterwegs.

Euch allen ein schönes Wochenende! :bier:

@Manu75 wohin verschlägt es euch? Das Linksfahren ist gar nicht so schwierig. Frag mal den @tobiex68. Der hat es auch geschafft :D
Er war auch in erfahrener Begleitung unterwegs...die ihn den falschen Hügel hochschickte....:D

@SprintLooser genau und alles sehr gepflegt, wie das abläuft. Pause für Lunch und Afternoon Tea, kein spucken, kein fluchen, keine Schlägerei....:) :daumen:

@Manu75 wohin verschlägt es euch? Das Linksfahren ist gar nicht so schwierig. Frag mal den @tobiex68. Der hat es auch geschafft :D
Er war auch in erfahrener Begleitung unterwegs...die ihn den falschen Hügel hochschickte....:D

@SprintLooser genau und alles sehr gepflegt, wie das abläuft. Pause für Lunch und Afternoon Tea, kein spucken, kein fluchen, keine Schlägerei....:) :daumen:
Meine liebste @Chicks_on_Slicks, dass du noch diese alte Geschichte ausgräbst....:D
Zur Erinnerung: es waren vier. :D:confused:

Feierabend! Wochenende! Uuuuurlaub! :D

Wie war das noch mit n+1 Fahrräder? :rolleyes:
Ich bin auf der Suche nach einem dritten Fahrrad - nur was soll es werden? Rennrad und Trekking-Rad sind schon im Stall...

Also als nächstes ein Cross- oder ein HT-MTB, um auch mal offroad zu fahren? - Ich bin unschlüssig.
Berge !
Würde ein CX kaufen! Schönen Urlaub :):bier:

England hat sieben Wickets gewonnen. Morgen muss Australien 70 Runs bekommen. Wenn das passiert, muss England wieder schlagen (bat) und mehr Punkte machen als Australien in Runs einbringt.

Das erklärt die Jubelrufe heute wieder.

Alles klar? :D
:p
Das kann nur das Spiel sein, dass noch langweiliger als Baseball ist und vor allem über mehrere Tage dauern kann und der Schläger nicht rund ist

Das kann nur das Spiel sein, dass noch langweiliger als Baseball ist und vor allem über mehrere Tage dauern kann und der Schläger nicht rund ist
Shit! Du kannst doch dieses geniale Baseball nicht mit dem Spiel der Essigfresser vergleichen:mad:. Wahrscheinlich bist du auch noch der Meinung das American Football das gleiche ist wie dieses Rugby:cool:

@Manu75 wohin verschlägt es euch?
In die Nähe von Newbury soll es gehen. - Wenn ich es richtig mitbekommen habe nicht unbedingt deine Gegend - oder?

Meine liebste @Chicks_on_Slicks, dass du noch diese alte Geschichte ausgräbst....:D
Zur Erinnerung: es waren vier. :D:confused:
Na, was war denn da los? Wo ist der Detailbericht? :D
Würde ein CX kaufen! Schönen Urlaub :):bier:
Danke für die Urlaubswünsche. :bier:

Mein lieber @tobiex68 ich werde sie nie vergessen. Ein Highlight einer schönen Zeit :D

Nur vier? :D
Meine Haupt-Erinnerung ist: "ich hab in die Karte geschaut und eine Route genommen, die den steilen Anstieg umgeht..." Oder so ähnlich....:) Nun, zwei hundert Meter nach dem wir Männe allein gelassen haben, kam diese Kurve und direkt dahinter türmte sich die erste Mauer...:confused: Und dann kamen noch die anderen Wellen....:rolleyes:....
Wie ich es vermisse...;):)

@Manu75 Newbury ist ungefähr 21/2 Stunden von hier. Eine schöne Gegend dort. Ich wünsche dir viel Spaß :)

@framaba :) :daumen:
Natürlich ist Rugby AF haushoch überlegen. Im September geht die Saison wieder los und dieses Jahr ist World Cup :bier:

Cricket ist auch nicht sehr verständlich. Ich habe Mr Chicks versprochen, zu einem 20/20 zu gehen. Also bringt er mir geduldig die Regeln bei. Wobei ich nach fünf Minuten erstmal alles sacken lassen muss. Das wird also noch eine Weile dauern, bis ich es kapiert habe :D wenn überhaupt :D ich sitze dann in Ruhe mit dem Picknickkorb im Publikum und lasse es mir gut gehen..... :D

Natürlich ist Rugby AF haushoch überlegen. Im September geht die Saison wieder los und dieses Jahr ist World Cup :bier:
Kann ich auch zustimmen, ich hab mal ein halbes Jahr in Südafrika gelebt und dort wird der Sport ja auch sehr zelebriert und ich lass mich von sowas leicht anstecken, zumal mein Chef mich auch schon nach dem Frühstück bedrängt hat doch auf jeden Fall zum Spiel nachmittags mit in die Kneipe zu kommen. :) Hach, schöne Zeit war das... Die (wichtigsten) Regeln hat man schnell verstanden und dann macht es irre Spass. Leider verstehen die Amis es aber irgendwie besser ihren Sport zu vermarkten. Ich hab seit damals kein Spiel mehr gesehen, es wird hier einfach nicht übertragen...

So draussen gewitterts noch, ich glaube das nutz ich gleich mal für ne Radwäsche, später wenns abgetrocknet ist start ich ne kleine lockere Runde und dann ist Premiere-League und Dfb-Pokal.

Zurück