Wieso? Es geht um alles aus dem Katalog.Du solltest dazu schreiben, dass es um Hosen und Race-Caps geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Es geht um alles aus dem Katalog.Du solltest dazu schreiben, dass es um Hosen und Race-Caps geht.
Du solltest dazu schreiben, dass es um Hosen und Race-Caps geht.
Das wird ein riesiger Spaß! Jung, kleines Gehopftes und das wird!Ich ahne schon wieder was da noch kommt
Liked!Edit: Werft mal einen Blick auf die Kandidaten für das Foto des Tages
Ich brauche von vermarc das, von @Essmann neu entworfene, wintertrikot in gelb grau. Ich finde das voll geil!
Oh, das ist ja von Owayo...
Hey sorry, ich finde den Entwurf nur zu geil.Hohoho, mach' mal langsam.
Reden wir über eine möglichst einheitliche Linie von Kurzarm- bzw. Sommertrikots?
... oder geht es um einen möglichen Nachfolger für das Winterlangarm?
Sommer, mit den Grundfarben schwarz, weiß und rot finde ich schon in Ordnung. Vor allem weil die Vermarc-Hosen da echt gut zu passen.
Ich würde auch noch ein Sommertrikot nehmen....![]()
Eins habe ich heute morgen vergessen zu erwähnen:
Als ich da so gerade am Schlauchwechseln war, haben zwei andere Radler (sogar ein nettes Mädel) angehalten und mich gefragt, ob ich Hilfe benötige.*) Scheinbar habe ich großes Mitleid erweckt, wie ich da so bei Regen und mit schwarzen Fingern den Schlauch in den Reifen gefriemelt habe!
Das fand ich echt Top!!Die Welt ist gar nicht so schlecht.
*) Hätte mal "ja" sagen sollen, dann hätte ich jetzt saubere Finger!![]()
An dieser Stelle könnten wir mal wieder den Unterschied zwischen "anscheinend" und "scheinbar" erklären... Der ist nämlich riesig.
Könnte mich glatt erwärmen, bei einer zweiten Sommerrunde dabei zu sein.Dann sind wir schon zu zweit!!!!
Hey sorry, ich finde den Entwurf nur zu geil.![]()