Hallo ihr alle, die ihr eucht seit Donnerstag abend bis jetzt noch an der Diskussion um die Hütte beteiligt habt, die mich interessiert. Stand der Dinge ist, daß ich die Bewertung durch die örtliche Bank erst am Montag kriege. Da ich jetzt in Franken bin, kann ich sowieso nichts ausrichten. Von der Bewertung durch die Bank werde ich abhängig machen, wie es weitergeht. Grundsätzlich sind trotz der Mängel die meisten, die die Lage einschätzen können, weil sie die Örtlichkeit kennen, der Meinung, das Haus wäre ein Schnäppchen.
Stellvertretend für die vielen Beiträge zur FBH im Bad zitiere ich Opifex' Beitrag. Es gibt einen FBH-Verteiler in der Küche, direkt oberhalb des Heizraumes:
Ich habe keine Ahnung, was das für eine Art von Verteiler ist, da ich bisher nur die Ölheizung und deren Verteilung aus meiner derzeit bewohnten Hütte kenne.
@Klaus1 mir schon klar, hab halt schon die dollsten Sachen erlebt. Ich vermute ist nur das Thermostatventil abgestellt und die hängen gern mal in die oder andere Richtung.
Das Wasser muss wenn, ja auch schon vorher ausgetreten sein!
Gibt´s einen ordentlichen FBH Verteiler, oder ist das alles nur durchgeschleift und über "Beipässe" - Einrohrverlegung gesteuert.....
alles schon gesehen!
Siehst, hatten wir ja was den Ort an geht den gleichen Gedanken![]()
Stellvertretend für die vielen Beiträge zur FBH im Bad zitiere ich Opifex' Beitrag. Es gibt einen FBH-Verteiler in der Küche, direkt oberhalb des Heizraumes:
Ich habe keine Ahnung, was das für eine Art von Verteiler ist, da ich bisher nur die Ölheizung und deren Verteilung aus meiner derzeit bewohnten Hütte kenne.