• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Klaus1...schicke den Grundsatz doch bitte mal an den Innenminister des Landes NW :idee:
Brauch ich nicht, mein eigener RLP versteht mich schon nicht.Hab einige Freunde hier deines Berufstandes in verschiedenen Positionen, denke zu wissen welche Notstände Du meinst.
Nur gut das der Steuerzahler nicht alles mitbekommt.:daumen:

Hier ist es auch noch früh, ... man möchte ja schließlich was vom Urlaub haben ;)

image.jpg

Guten morgen....
Ihr seht, ich kann auch spät.:D
Ich schwelge gerade in nostalgischen Gedanken.... Oster-Montag war RuK-Tag.... Das Wetter passt.... Kühl und wolkenverhangen. Regen soll es auch geben....:) Fünfmal bin ich gefahren. Vier mal war ich klatschnass...:confused: Aber Spaß hat's immer gemacht....
Statt Rund um Köln gibt's heute RmJ (Runde mit @JensB). Is ooch okay...
Allen einen guten Tag....
@vanillefresser schnapp dir die bösen Buben...:D
@kunda1 wie war der Frühsport
@Chicks_on_Slicks :D
:p

muss mal ein wenig lammentieren, bestes Wetter bis auf die Temps. und ich hocke hier vorm LT, und kann mich kaum bewegen, heute Nacht irgendwie verlegen, - Rücken......:(
habt alle viel Spaß, bei euren Touren

Ich bin dabei das Ghost Rad zu demontieren und für den neuen Lenker vorzubereiten. Hier ist's recht angenehm trocken. Nachher noch ein eis essen gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Komm grad wieder rein. Heute mit @tobiex68 und einem anderen Bonner gemeinsam eine mir unbekannte Strecke genommen. Zum Teil okay, aber ich bin dann doch lieber in der Region Ahr unterwegs. Und leider hat Tobi heute keinen neuen Freund gefunden. Manchmal passt es eben nicht. Sorry Tobi-nächstens Mal wieder mit gewohn;)ten Freunden :)

Zurück von der Osterfahrt mit @JensB... Länger als geplant. :p Ja, ja wir Pfadfinder.:eek: Ich wollte über Euskirchen nach Köln zurück.... Aber jensemann, der alte Navigator, sagte: Nee, das ist n Umweg, wir fahren über Satzwey.... Irgendwann später, du musst jetzt über Weilerswist.... Zu Hause ein Blick in die Karte. Deutliche Aussage: Euskirchen wäre der direkte Weg gewesen..:confused: Ich hätte sicher 30 Kilometer gespart.... Aaargh :) Aber war okay.... Knapp 160 Kilometer, laut Tacho. Strava sagt 157....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück von der Osterfahrt mit @JensB... Länger als geplant. :p Ja, ja wir Pfadfinder.:eek: Ich wollte über Euskirchen nach Köln zurück.... Aber jensemann, der alte Navigator, sagte: Nee, das ist n Umweg, wir fahren über Satzwey.... Irgendwann später, du musst jetzt über Weilerswist.... Und wo komm ich vorbei? An Euskirchen...:confused: Ich hätte sicher 30 Kilometer gespart.... Aaargh :) Aber war okay.... Knapp 160 Kilometer, laut Tacho. Strava sagt 157....

Oweia...kurzer Anruf und ich hätte dir den richtigen Weg erklärt, ich kurve da ständig rum:idee:

Zum Beispiel hier als Pacemaker für einen Profi über Weilerswist, Satzvey, Bad Münstereifel, Euskirchen etc. :daumen: ...und der arme Kerl musste meiner Route folgen ;)

Zurück von der Osterfahrt mit @JensB... Länger als geplant. :p Ja, ja wir Pfadfinder.:eek: Ich wollte über Euskirchen nach Köln zurück.... Aber jensemann, der alte Navigator, sagte: Nee, das ist n Umweg, wir fahren über Satzwey.... Irgendwann später, du musst jetzt über Weilerswist.... Zu Hause ein Blick in die Karte. Deutliche Aussage: Euskirchen wäre der direkte Weg gewesen..:confused: Ich hätte sicher 30 Kilometer gespart.... Aaargh :) Aber war okay.... Knapp 160 Kilometer, laut Tacho. Strava sagt 157....

Ha, ha, ha!!! :D
Solche Abkürzungen kenne ich.... ;) da bist du ja wieder einen längeren Umweg geführt worden ;) :D

@Opifex oh weia! :o gute Besserung auch von mir. Hoffentlich biegt es sich wieder zurecht.

Zurück