Respekt hast Du dich gut gehalten, Beamtenleben scheint doch von Vorteil zu sein.@Claw....so sieht´s aktuell vor den Änderungen aus...ich mach dann ein Vergleichsfoto wenn ich umgebaut habe
Anhang anzeigen 222127

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt hast Du dich gut gehalten, Beamtenleben scheint doch von Vorteil zu sein.@Claw....so sieht´s aktuell vor den Änderungen aus...ich mach dann ein Vergleichsfoto wenn ich umgebaut habe
Anhang anzeigen 222127
Wenn jemand der Ponyhof-Gemeinde Interesse hat:
...
Ey boah, ey ...
... der Vorbau ist ja sackschwer; 145 Gramm!!!!!
Trotzdem vielen Dank, dass Du uns dieses tolle Angebot machst!![]()
Respekt hast Du dich gut gehalten, Beamtenleben scheint doch von Vorteil zu sein.![]()
Du Pappnase...Kondition statt Carbon...![]()
Stimmt, die hatte ich ach schon mal auf dem Schirm. Allerdings fand ich damals keine Preise. Wieviel hast du denn hingelegt?...In Berlin kannst Du auch zu Regina Marunde gehen http://www.regina-marunde.de/. Die hatte meine Sitzposition eingestellt. War nicht ganz auf dem Level von @vanillefresser aber hat trotzdem viel gebracht. Sie hat keine zusätzlichen Komponenten vor Ort um da etwas zu probieren. Kann Dir aber trotzdem ganz gut sagen was Du verändern solltest. Bei mir war es danach auch gefühlt ein neues Rad. Dabei haben wir die Sattelposition verbessert und ich habe im Nachgang einen anderen Vorbau montiert.
....möchte zu meinen Eltern fahren, bloss sind mir die 200km noch eine Nummer zu hoch....
Fahre doch einfach mal los, mit ner Kreditkarte und Zahnbürste im Gepäck. Falls es zu weit ist, übernachten und am nächsten Tag weiter.Guten Morgen....
welch schöner Morgen....eiskalt klar und die Sonne lacht
@Hotzenplotz: schönes Vorhaben, dann fährst du ja ja knapp an meinem Revier entlang.....alles recht hügelig in der Gegend....aber mit dem neuen Rad wünscht man die sich sicherlich oder
So ein Vorhaben hab ich dieses Jahr auch noch vor....möchte zu meinen Eltern fahren, bloss sind mir die 200km noch eine Nummer zu hoch....da wird mich meine Frau wohl ein Stückchen mit dem Auto mitnehmen müssen und auf der Hälfte rauschmeissen
Als Training werde ich auch heute und warsch. Montag eine Runde drehen.
Viele Grüsse
Freu freu, dann will ich Euch ab und an mal Berichten, was es so bei mir gibt.Hallo @bruellmuecke mit der Tagesleistunggehörst Du hier schon zu den "Spitzenleuten". Hauptsache 2 Räder und dazwischen was zum Kurbeln.
Herzlich willkommen auf dem Hof.