Gibt doch schönere Themen als Trolls'n'Prolls.
Ich probiere gleich mal aus, wie man sich fühlt, wenn man der großen Runde zur Arbeit noch eine große nach Hause anhängt. Bisher fahre ich ja nur eine große Runde am Tag und kombiniere die andere Fahrt des Tages mit der Bahn. Aber das Jahresziel lautet: Möglichst oft hin und her, möglichst wenig Bahn. 114 km/Tag sind trotzdem irgendwie schon ne Nummer.
Andererseits: Als ich vor rund sieben Jahren meinen jetzigen Job angefangen habe, habe ich mir in meinen schönsten Träumen ausgemalt, wie es wohl wäre, einmal, ein einziges Mal mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, die ganzen Strecke. Und gleichzeitig habe ich mitleidig lächelnd den Kopf geschüttelt, wohlwissend, dass manches Traum ist und auch bleibt. 57 km und anschließend einen Arbeitstag hinter sich kriegen? Niemals.
Heute fahre ich täglich einmal durch und zurück kommen nochmals 26 km dazu. Schon krass, was so geht, wenn man Stück für Stück für Stück zulegt und dran bleibt. Also ist jetzt mal der nächste Schritt dran.
Die WP-Motivation ist außerdem gerade eh recht hoch, also gehe ich das "Projekt Hin- und Rückfahrt" eben jetzt noch in diesem Monat an. Mal sehen, was der Tag morgen dann bringt... Ich werde tot sein, aber egal. Ist ja eh bald Ostern.