• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@JensB : Ich finde es übrigens sehr anständig von Dir, dass Du Deinen Benutzerstatus mal angepasst hast: So stimmt's! :p:D

Ich hab ja gut Reden - ich habe ja auch nicht 32 km zur Arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
Das wird es Dir übel nehmen ;)

Nee. Es weiß ja, dass ich recht habe :p
Gestern verabschiedete sich mein "free hub" (Freilauf :confused: ?!?!!) auf der Heimfahrt. Morgens war noch alles gut. Als ich mein Pony dann im Dienst aus dem Stall führte klapperte und schepperte es gewaltig :( :mad:
Ein Vereinskollege hielt an und guckte und meinte, es sei der "free hub". Nach Hause bin ich gekommen, aber nach meinem blöden Nachmittag im Dienst war das echt etwas, was mir die Laune richtig vermieste. :mad:
:mad:

Heute: 6 Grad, Wind, nass von unten, Äste und kram vom Sturm auf die Straße gefegt worden...
Jetzt sinnloses Meeting :mad:
Dann endlich einen Kaffee :)

Schönen Tag euch allen.
Lasst euch nicht aus der Fassung bringen. :)

Moin zusammen,

ich habe nun auch meine ersten 20,5km für dieses Hajr gepackt. Waren 3grad bei leichtem Seitenwind.
Später soll es ja Orkanböen und regen geben:D ich bin gespannt.
Gestern früh hatte ich ja gekniffen....heut früh war ich auch kurz davor, da schlecht geschlafen und Rückenschmerzen seit gestern....bin aber doch los....
....aber was passiert manchmal in der Hektik wenn man alles anhat?! entweder Brustgurt vergessen, aber heut wars schlimmer....Buchse falschrum:mad: das Zettelchen hin vorne, mit den Knöpfchen hinten wärs wohl ungemütlich geworden:rolleyes: also nochmal freischälen, inkl, Schuhe+Überschuhe.

Gruß Roland

jetzt werden hier schon nach einer Woche die Jahreskilometer gepostet *rolldeyes* - und @Essmann hat den Stein ins Rollen gebracht

... dann kann ich ja auch hemmungslos sagen, dass ich gestern die ersten 500 absolviert habe :D
meine Zeit kommt im dann wenn es warm wird und solange ich meinen letztjährigen Schnitt von 41.6 km/T halte ist alles in Ordnung

Zurück