Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird es Dir übel nehmen![]()
Wer war noch der, der so ne elektrische Schuheizung hat und nicht durch die Schweizer Bergwelt fährt?@JensB : Ich finde es übrigens sehr anständig von Dir, dass Du Deinen Benutzerstatus mal angepasst hast: So stimmt's!
Ich hab ja gut Reden - ich habe ja auch nicht 32 km zur Arbeit!
"...und nicht durch...!"
Haarspaltereien, oder wasneeee... weil "beheizt und durch" wär dann der Hoppelhase....
ging mir heute morgen auch so; und dann noch nicht mal MdRzA, obwohl das Wetter immer noch gut ist hier....
meine Zeit kommt im dann wenn es warm wird und solange ich meinen letztjährigen Schnitt von 41.6 km/T halte ist alles in Ordnungjetzt werden hier schon nach einer Woche die Jahreskilometer gepostet *rolldeyes* - und @Essmann hat den Stein ins Rollen gebracht
... dann kann ich ja auch hemmungslos sagen, dass ich gestern die ersten 500 absolviert habe![]()
meine Zeit kommt im dann wenn es warm wird und solange ich meinen letztjährigen Schnitt von 41.6 km/T halte ist alles in Ordnung
Meter? Oder Brevet gefahren?... dann kann ich ja auch hemmungslos sagen, dass ich gestern die ersten 500 absolviert habe![]()
Meter? Oder Brevet gefahren?