nööööööey nee... wieder 10 neue Seiten seit dem gestrigen Feierabend! Gehts euch eigentlich noch gut?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nööööööey nee... wieder 10 neue Seiten seit dem gestrigen Feierabend! Gehts euch eigentlich noch gut?![]()
Hey Team, Platz 23! Das ist großartig!!!
@BenGamMic
...Obwohl es lediglich feucht von unten gewesen wäre!
ja gerne, aber nicht die ganze strecke.... vermutlich.Guten morgen!
7° in Bonn trocken von allen Richtungen. Das Trikot eingeweiht und was soll ich sagen: Geil! Das Langarmunterhemd war fast zu viel.
@tobiex68 , heute abend gemeinsames "Schaul..äh..fahren Richtung Bonn?
Soweit du möchtest. Heute mal Deine Strecke?ja gerne, aber nicht die ganze strecke.... vermutlich.16.10 Uhr am schoko-museum?
![]()
machen wir so....Soweit du möchtest. Heute mal Deine Strecke?
Wohnst Du im gleichen Bonn wie ich?7° in Bonn trocken von allen Richtungen.
Wohnst Du im gleichen Bonn wie ich?Wir hatten "am Berg" 3°C und ich muss mir demnächst mal die dickeren Handschuhe einpacken.
Aber herrlich schöne, kühle Luft!
Am Berg?Wohnst Du im gleichen Bonn wie ich?Wir hatten "am Berg" 3°C und ich muss mir demnächst mal die dickeren Handschuhe einpacken.
Aber herrlich schöne, kühle Luft!
Richtung Kölle hatte ich aber das Gefühl das es immer wärmer wurde.
Heute MdAzA, erstens regnet es (was ja für sich genommen keine Ausrede wäre), zweitens muss ich zum Einkaufen (das gilt schon eher als Ausrede) und
drittens will ich heut Abend mal wieder ins Studio.