• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hallo in die Runde!
Heute über 4 Stunden im Regen, wie ätzend. Selbst die sonst wasserdichten NW Artic haben aufgegeben.
@McAlbi: Ich muss auch noch ein Selfie machen, aber vorher die 2-3 Flecken aus dem Trikot entfernen. Sind mitten auf der Brust, dabei habe ich es noch nicht mal angehabt. :(

@Essmann und @vanillefresser: Vielen Dank für die Organisation und den schnellen Versand! :daumen:

Falls Du Größe "M" hast und es nicht rausgeht, tausche ich es Dir!

Sorry, ich habe die Trikots in der Originalfolie weiterverpackt (... und bin auch mächtig froh, dass anscheinend Alle die richtige Größe bekommen haben)

Falls Du Größe "M" hast und es nicht rausgeht, tausche ich es Dir!

Sorry, ich habe die Trikots in der Originalfolie weiterverpackt (... und bin auch mächtig froh, dass anscheinend Alle die richtige Größe bekommen haben)

Kann ich aber auch gerne reklamieren, leider habe ich die einzelnen Trikots nicht ausgepackt sondern nur die Größen kontrolliert:(
Also keine Scheu und Trikot zurück wenn die Flecken nicht raus gehen.

Heute früh lief der Leonard durch die Nachbarstraße. Das poltert immer einmal und dann hört man kleine Trippelschritte; ... ist der Zeitungsbote vom Konkurrenzblatt mit seinem Handwägelchen.

WYSIWYG ergab jdnflls, das ich ihm dankbar sein sollte ... ;)

Bauernweisheit des Tages:
"Wie´s Wetter an Lenardi ist,
bleibt´s bis Weihnachten gewiss"

Guten Morgen in die Runde, hier ist es klar, frisch und trocken: Das Wetter nehme ich gern!

Guten Morgen, 20 Kilometer gemütliche Anreise bei 6 Grad und trockenen Bedingungen. Baselayer + gelbe Gefahr waren obenrum zunächst etwas kühl, später ging es.

Meine Feststellung des Tages, gelbe Trikots sind ganz schön schmutzempfindlich. Siehste alles drauf. :-o

Blassorange und leicht wolkenverhangen begeleitet der tiefstehende Mond meinen Morgenritt, während kleine vierbeinige Freunde aufgescheucht in meinem Lichtkegel die Straßenseiten wechselten ...

Moin Gemeinde,
trockene aber frische 6° Grad warns heute, aber sehr angenehm zu fahren.
Allen einen Fröhlichen Tag

Zurück