Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür ist man nie zu altAch watt! ich bin zu alt um eitel zu sein![]()
...
Und @Essmann , der Entwurf hat was! 2 Punkte der Verbesserung oder der Ideenfindung und eine Frage hätte ich....
1.) Ich würde vielleicht sogar deinen ersten Satz der hinter dem Link in der Bildbeschreibung steht mit im Hinterkopf behalten und versuchen unterzubringen
2.) 1/4 Zipper? Gewollt und nicht gekonnt, oder steht ihr da drauf? Ich mag 1/4 Zipper absolut nicht. Schon bei Sommertrikots mag ich den eigentlich nicht. Aber und vor allem wenn ihr "Geplant ist ein Langarm-Trikot in Winterqualität mit 1/4-Zipper!" umsetzten wollt, ist ein Trikot oder Jacke mit 4/4 Zipper die bessere Wahl. - Meine Meinung!
3.) Meine Frage! Solls ein Trikot in Wintermaterial, also Roubaix-Material mit sowas wie Windstopper, oder eher eine Jacke werden? Und wo sollte es gemacht werden?
...
2.) Gewollt (das können wir aber gern per Abstimmung entscheiden) Der durchgehende Reißverschluss macht immer eine Beule.
.
Zu 1.) Kein Ding, muss ja nicht, war nur ein cooler Satz von Dir unter dem Bild...1.) mal gucken ob das nicht zu viel wird.
2.) Gewollt (das können wir aber gern per Abstimmung entscheiden) Der durchgehende Reißverschluss macht immer eine Beule.
3.) Langarm in Winterqualität von "Vermarc" (sach´ mal; ... hast Du die letzten 14 Seiten nicht gelesen????)
Als Logo soll das Rennrad von RRN herhalten, wenn es die Admins erlauben.
Beule? Gewollt! Das nennt sich sekundäres Geschlechtsmerkmal![]()
Das ignorieren wir mal. Die Beule ist am Trikot gemeint. Wenn hier das sekundäre Geschlechtsmerkmal eine Beule schlägt, dann hat man andere Probleme als einen 1/4 Reissverschluß![]()