gracias....Guten Morgen!
Nach der Beinpresse gestern fühlte sich der Weg zur Arbeit wie Naherholung an.
Schnelle Genesung @tobiex68!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gracias....Guten Morgen!
Nach der Beinpresse gestern fühlte sich der Weg zur Arbeit wie Naherholung an.
Schnelle Genesung @tobiex68!
oja die zahnärztin half. wiege jetzt rund fünf gramm weniger....Guten Morgen an alle Brückentagsarbeiter und Feiertagsosen!
Der Schauer von @tobiex68 kam bei mir zum Frühstück, aber hat mich doch nicht vom Fahrradfahren abhalten können. Kühl und feucht war es, die Brille ist mir sogar während der Fahrt beschlagen. @tobiex68 : War nicht erst am Montag wieder Radfahren geplant? Hat die Zahnärztin dir bei der Gewichtsoptimierung helfen können?
Wenn es nicht schon morgen wäre, wären in Troisdorf 600 km auf einen Streich zu holen gewesen.[quote="tobiex68, post: 3176956, member: 49598"ch wollte ienfach nicht länger warten. außerdem: mir fehlen noch 400 kilometer diesen monat...![]()
Nachdem der 400er für mich in Hohkeppel zu Ende war, versuch ich den 600er. @Mimsey ist auch dabei, aber den werde ich vermutlich nur zweimal sehen: Am Start und irgendwo später, wenn er mir vom Wendepunkt schon wieder entgegen kommt.Wenn es nicht schon morgen wäre, wären in Troisdorf 600 km auf einen Streich zu holen gewesen.
yep. ich weiß. aber das ist nicht mein jahr.... bin froh, wenn ich 200 schaffe. am stück.
fährst du die 600 kilometer von sprich?
Ich drück dir die Daumen....Mal sehen.. ich werd das ganz locker angehen![]()
Der Weichere gibt nachDie alten Bremsen sind eine Katastrophe, der Verschleiss an Belägen ist enorm. Dafür ist die Bremsflanke noch erstaunlich gut in Schuss.
Windvorhersage für Morgen in der Soester Börde (der lange, flache Teil): Stärke 3 aus West (RückenwindMal sehen.. ich werd das ganz locker angehen![]()
Is doch prima..... Ich schrieb @Mimsey schon, dass ihr verrückt seid..... Und wehe du klagst am Montag. Von wegen, der pö täte dir weh...Windvorhersage für Morgen in der Soester Börde (der lange, flache Teil): Stärke 3 aus West (Rückenwind). Nachts für die Rückfahrt: Stärke 2 aus West
![]()
Danke - unterwegs kann man Glück gebrauche. Das hab' ich beim 400er wieder mal erfahren.Is doch prima..... Ich schrieb @Mimsey schon, dass ihr verrückt seid..... Und wehe du klagst am Montag. Von wegen, der pö täte dir weh...Ponyhof und so. Good luck....
![]()
Nee ich musste dieses Jahr wegen der Zahn-Entzündung absagen. Leider.... Aber 200 sind halt keine 600.... Da fehlen paar Meter...Danke - unterwegs kann man Glück gebrauche. Das hab' ich beim 400er wieder mal erfahren.
Ich habe in weiser Voraussicht direkt anschließend zwei Tage Ponyhof gebucht und muss erst am Mittwoch wieder zur Arbeit. In deiner Signatur ist ja auch ein inzwischen Klassiker gewordenes Stück Langstrecke drin. Bist du dieses Jahr mit gefahren?
Klingt gut, ich bin fertig mit packen und leg mich jetzt hin...Windvorhersage für Morgen in der Soester Börde (der lange, flache Teil): Stärke 3 aus West (Rückenwind). Nachts für die Rückfahrt: Stärke 2 aus West
![]()
Hoffe das der schmerz sich ingrenzen hältIs doch prima..... Ich schrieb @Mimsey schon, dass ihr verrückt seid..... Und wehe du klagst am Montag. Von wegen, der pö täte dir weh...Ponyhof und so. Good luck....
![]()