• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

:cool:Hier im Süden ist es wider Erwarten trocken geblieben, das sah Mittag ganz übel aus.
Hab 3,67 Tröpfchen abbekommen bei schwarzer Wolkenwand und ordentlich Wind. 24 km mit dem Arbeitscrossrad, 23,5er Schnitt:rolleyes:
Jetzt scheint die Sonne und ich lieg im Bikini im Garten
Ein schönes Wochenende!

Da hab ich heute wohl Glück gehabt.
Heute Früh im Trockenen zur Arbeit auf dem Rückweg im Trockenen nach Hause... perfekt!
Sagt man so schön das Glück ist mit dem tüchtigen :)
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Olli

so werde ich es wohl auch gleich haben. Hier ist auch noch die Sonne rausgekommen. Wird bestimmt ne lockere Nachhausefahrt.
Sonntag ist wieder Gruppenfahrt mit den Cracks aus der Radsportgruppe angesagt. Vielleicht sind bis dahin meine georderten Contis da,
dann ziehe ich sie auf die Aksium und kann bestimmt noch ein wenig mehr herausholen "Pimp my Ride".
Have a nice Weekend

Bin auch im Trockenen nach Hause gekommen. Sogar Sonne aber auch Gegenwind. Egal, gut das ich mich heute morgen fürs Rad entschieden habe
;)

Super sonniges Wetter.
Im Moment sogar strahlender Sonnenschein!!!
Habe gerade meinen Sattel vom Neu-Beziehen zurück bekommen.
Sieht gut aus. Wird später montiert und am Sonntag in einer sehr langen Runde eingefahren ;)
Schönes WE!!!

30 Kilometer nach der Arbeit. Trocken, Sonne.... Schön. Und den neuen LRS mit Conti Force-Attack eingefahren. Hat Spaß gemacht.
Allen nen schönes Wochenende....:)
PS: liebe Kölner-Fraktion hat jemand Lust am Sonntag ab 12 Uhr von der Bude zu fahren?

Hab grad noch einen neuen Hinterreifen drauf gemacht, der war schon arg runter und die Kette war auch fällig. Hoffe morgen und Sonntag auf gutes Wetter. Muß unbedingt ein paar Höhenmeter in der Eifel machen!

30 Kilometer nach der Arbeit. Trocken, Sonne.... Schön. Und den neuen LRS mit Conti Force-Attack eingefahren. Hat Spaß gemacht.
Allen nen schönes Wochenende....:)
PS: liebe Kölner-Fraktion hat jemand Lust am Sonntag ab 12 Uhr von der Bude zu fahren?

Hab auch noch einen Satz Conti Force-Attack hier liegen.
Die ZIPPs sollen ja weg..
Was hast Du dir denn geleistet?
Ich weiß, jetzt kommt gleich der Gestütsbesitzer und drückt mir eine rein, aber ich bin so schrecklich neugierig!

Hab auch noch einen Satz Conti Force-Attack hier liegen.
Die ZIPPs sollen ja weg..
Was hast Du dir denn geleistet?
Ich weiß, jetzt kommt gleich der Gestütsbesitzer und drückt mir eine rein, aber ich bin so schrecklich neugierig!
Ich hab die Cosmics gegen Zondas ausgetauscht.... Weil leichter und ich mir einfach nen besseren Antritt verspreche. Und tatsächlich, es schnurrt. Nur das Bollern und Klackern im Freilauf fehlt mir....

...
26 km mit einem 55 Schnitt!!
...

na da hat`s aber einer eilig gehabt

Drum ist er mit dem Auto gefahren:)
...

oh, hab halt nicht aufjepasst:oops:,obwohl beim Kollegen @Essmann könnt das mit dem Fahrrad auch fast hinkommen, bei allem was man so liest, ...

Nee, das kann beim besten Willen nicht hinkommen!

Ansonsten schaffe ich die 26 km zur Arbeit auch schon mal in 55 Minuten. :D:cool::D

Schönen guten Morgen,
auch bei mir ideale Rahmenbedingungen für eine entspannte Anreise durch den sommerlichen Frühlingmorgen.
Etwas verhalten gestartet, da mir noch 1,5 Stunden Tretbootfahren mit dem Jüngsten in den Knochen steckten, was aber nach spätestens 10 min ausgeblendet war.
Gewitter solls hier erst morgen geben, oder ums mit @Essmann zu sagen: "Pussywetter" ;) weil ich dann auch die Blechdose nehmen werde ...
Wünsche allen einen geschmeidigen Start in die Woche

Moinsen. 12 Grad, noch trocken, aber heute mittag Regen/Gewitter vorhergesagt. Regensachen mit :)
Sonst eine schöne kurze Woche :daumen:

14°, (noch) sonnig, kurz/ kurz, Regen gibt es wohl erst von heute abend an!

Mal schauen, ob es morgen früh auch noch mdRzA klappt. Dann würde ich eventuell heimwärts laufen und Mittwoch das Auto nehmen und zurück den Renner auf das Dach packen?

... wünsche ebenfalls ´ne entspannte und (hoffentlich) kurze Woche!

Urlaub beendet, Auto verkauft!

13° Grad und die 100 Kilometer von gestern sind noch spürbar.

Tadellose äußere Bedingungen sorgten für einen guten Start in eine kurze Brückentagswoche!

RESPEKT!!!

Mein Auto steht noch vor der Tür, gut heute habe ichs gebraucht. Aber wenn ich schon soweit wäre.
Heute noch mal eine neue Verkaufsoffensive...

Wenns nicht geregnet hätte (momentan sind die Schleusen offen und es kommt ein regelrechter Platzregen runter) wäre ich heute wie @tobiex auf Regeneration gefahren. Die lange Runde gestern hat Körner gekostet, aber die Beine könnten schon wieder!

Guten Morgen!

13 Grad, trüb, Regen liegt in der Luft und ist auch angekündigt. Schaumermal, wie es am Nachmittag wird. Ich brauch ja auch immer noch meinen Lieblingsmechaniker, denn der Schaltzug am Umwerfer ist immer noch ab. Aber macht eigentlich auch nix, so ein 39er-Blatt ist gut für Maximalkadenztraining. Aber ganz ehrlich: bei 150 ist bei mir Schluß mit lustig.

Zurück