sportella
fährt lieber runter wie rauf :-)

Hab 3,67 Tröpfchen abbekommen bei schwarzer Wolkenwand und ordentlich Wind. 24 km mit dem Arbeitscrossrad, 23,5er Schnitt

Jetzt scheint die Sonne und ich lieg im Bikini im Garten
Ein schönes Wochenende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30 Kilometer nach der Arbeit. Trocken, Sonne.... Schön. Und den neuen LRS mit Conti Force-Attack eingefahren. Hat Spaß gemacht.
Allen nen schönes Wochenende....
PS: liebe Kölner-Fraktion hat jemand Lust am Sonntag ab 12 Uhr von der Bude zu fahren?
...
Ich weiß, jetzt kommt gleich der Gestütsbesitzer und drückt mir eine rein, aber ich bin so schrecklich neugierig!
Ich hab die Cosmics gegen Zondas ausgetauscht.... Weil leichter und ich mir einfach nen besseren Antritt verspreche. Und tatsächlich, es schnurrt. Nur das Bollern und Klackern im Freilauf fehlt mir....Hab auch noch einen Satz Conti Force-Attack hier liegen.
Die ZIPPs sollen ja weg..
Was hast Du dir denn geleistet?
Ich weiß, jetzt kommt gleich der Gestütsbesitzer und drückt mir eine rein, aber ich bin so schrecklich neugierig!
...
26 km mit einem 55 Schnitt!!
...
na da hat`s aber einer eilig gehabt
Drum ist er mit dem Auto gefahren
...
oh, hab halt nicht aufjepasst,obwohl beim Kollegen @Essmann könnt das mit dem Fahrrad auch fast hinkommen, bei allem was man so liest, ...
Urlaub beendet, Auto verkauft!
13° Grad und die 100 Kilometer von gestern sind noch spürbar.
Tadellose äußere Bedingungen sorgten für einen guten Start in eine kurze Brückentagswoche!