• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Das hatte ich ganz vergessen:
Am ersten richtigen Sonnenmorgen ein Foto...nicht so toll geworden, aber ich hoffe, die Pferde könnt ihr auch so sehen:
de7a7yge.jpg

Die anderen Fotos sind nichts geworden. Total überbelichtet... So was passiert auch nur im Sommer, wenn man mdRzA fährt und versucht, durch eine Sonnenbrille zu fotografieren :rolleyes: :D
Hier ein Beispiel (dann lösche ich das auch wie die anderen drei von gleicher Qualität :oops: )
egavy9u3.jpg
 
alles gut , konnte klar erkennen, dass es Isländer sind:D. Nee im Ernst so ging es mir heute morgen auch, einfach nur genial, wenn man so den Tag beginnen kann. Da muss gerade an einem Freitag schon richtig was passieren um mir das Lächeln aus dem Gesicht zu nehmen.
 
Gesagt, getan. MdRzA neuerdings wieder in kurz/kurz. Man muss sich ja auf die kommende Woche einstellen :)

Mein Kollege motzte schon rum, ob ich mich mit meinen Kalkstelzen nicht schämen würde :D

Dafür lief es vorhin irgendwie gar nicht so recht. Der Rucksack war - wie immer - zu schwer. Der Wind blies erst heftigst von vorn, anschließend schob er mich von einer Seite zur Anderen. Beine tun weh...
Ich sag ja, 11km sind einfach fürn Arsch, besonders wenn man es eilig hat. Da fährt man direkt auf Kante ohne Warmfahren :D

Naja ich hoffe auf den Rückenwind nachher. Könnte man ja glatt nochmal eine Rekordfahrt versuchen ^^
Aktuell liegt der glaube bei 23 mins reiner Fahrtzeit.
 
Das hatte ich ganz vergessen:
Am ersten richtigen Sonnenmorgen ein Foto...nicht so toll geworden, aber ich hoffe, die Pferde könnt ihr auch so sehen:
de7a7yge.jpg

Die anderen Fotos sind nichts geworden. Total überbelichtet... So was passiert auch nur im Sommer, wenn man mdRzA fährt und versucht, durch eine Sonnenbrille zu fotografieren :rolleyes: :D
Hier ein Beispiel (dann lösche ich das auch wie die anderen drei von gleicher Qualität :oops: )
egavy9u3.jpg
Die Pferchen haste aber gut versteckt, sicher dass das keine Ponys sind....
 
Zurück
Oben Unten