• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hühü, das trifft bei mir ebenfalls zu. Halbe Stunde noch, dann kann ich meine ganzen Regenklamotten auch gen Süden schleppen.
Schöne Heimreise

Ich stelle fest, die üblichen Verdächtigen haben brav ihre Runden gedreht. :) Sehr löblich....:D Und nein, ich war nicht faul, das Gegenteil war der Fall.... Langsam geht's auf die 3500 zu. Feststellen muss ich aber, dass mich meine Kurz-Runden ein wenig träge machen, ab jetzt leg ich mal ne Schippe drauf....:cool:

Hach ja, ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mein Nachhauseritt fühlte sich bei leichtem Gegenwind deutlich kälter als heute morgen an. Schön aber, dass es mittlerweile schon fast 12 Stunden hell ist. Da freut man sich richtig auf die nächsten Wochen und Monate.

Der Nach Hause Ritt war sehr angenehm...

Ich hatte ein langes Sommertrikot an. Sehr angenehm!

Morgen auf ein Neues, und meine Beine sind wieder ganz normal, fühlen sich zumindest so an!

Schönen Feierabend @ All.

Heute war es windarm, trocken und 8 Grad mild. Ab morgen heißt es eine Woche lang mdAiB, ich hab nämlich Urlaub.

Pünktlich zur heutigen Rückreise ist Regen angekündigt, von mir aus gern :)

Ab morgen oder übermorgen hoffe ich dann auf die Gelegenheit im Thread "Wer trainiert heute" etwas beisteuern zu können.

Die äußeren Bedingungen gut, die inneren mäßig. Neben dem bisschen Arbeit gestern 85 km auf dem Bock, dann drei Stunden Schlaf und wieder ab auf den Bock für weitere 26. Tantrum sei Dank ging's irgendwie. Aber gut ist besser.

Immer noch Frost am morgen - ansonsten perfekt... Hätte heute zwar einen Platten, aber zum Glück vorne und das edle Rennpferd stand zwecks Organspende gleich daneben, so kann ich heute Abend in aller Ruhe Schlauch wechseln...

Moin, trocken und windig wars heut morgen, dabei weder richtig kalt noch richtig dunkel - Herrlich !

Guten Morgen mitkurbelnde Gemeinde,
mein Frosch im Glas unter dem Carport heute Morgen hat mir freudestrahlend ein Schild mit ner acht hochgehalten. Als ich dann noch bemerkt habe, dass es nahezu windstill und trocken war kam fast ne Bestzeit dabei heraus. Fehlte nur noch die Sonne, aber die hatte mir bestimmt schon der Kollege @Essmann weggeschnappt:(. Euch allen nen schönen Arbeitstag, vielleicht wird er ja so angenehm wie letzten Dienstag.

Zurück