• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So, schönes WE gehabt?
!

mässig - ich musste gestern noch für den Freitag büssen und den ganzen Vormittag arbeiten, dannach war die Lust auf eine längere Tour irgendwie weg, da ich schon wieder Stress befürchtete (irgendwie finde ich alles unter 2-3 h mittlerweile ziemlich unbefriedigend). Es gab dann eine Runde Querfeldein durch den Wald; auch sehr schön mit all den Frühlingsblumen. Aber die Freude heute morgen auf's Rad zu können, war schon gross, v.a. bei dem Wetter.

Die Fahrt: gestartet um die 0grad, dann Sonne und wahnsinnsaussicht auf die Schneeberge :)

mässig - ich musste gestern noch für den Freitag büssen und den ganzen Vormittag arbeiten, dannach war die Lust auf eine längere Tour irgendwie weg, da ich schon wieder Stress befürchtete (irgendwie finde ich alles unter 2-3 h mittlerweile ziemlich unbefriedigend). Es gab dann eine Runde Querfeldein durch den Wald; auch sehr schön mit all den Frühlingsblumen. Aber die Freude heute morgen auf's Rad zu können, war schon gross, v.a. bei dem Wetter.
Die Fahrt: gestartet um die 0grad, dann Sonne und wahnsinnsaussicht auf die Schneeberge :)

Das Büssen für Freitag habe ich Samstag Abend erledigt :confused:

Hatte noch ein wenig was zu tun, und die 4 Stunden ging auch vorbei. Dafür hatte ich Sonntag viel Zeit für Familie, Rad und wieder Familie :)

Huhu :). Bin wieder da bzw. ich war nie richtig weg :D

Meinem Handgelenk geht's inzwischen viel besser. bin auch wieder am Radeln und versuche die verlorenen Km wieder aufzuholen.
Letzte Woche schon 5/5 A-Tagen gefahren.
Heute morgen natürlich auch. Schöne 2°C bei klarem Himmel.
Da ich den Thread die letzten Wochen nicht verfolgt habe, hoffe ich, dass alle Fit sind ;)

hallo , prima das es Dir wieder besser geht:daumen: Das mit dem Gelenk klang ja wirklich nicht schön, gerade bei der Haltung auf einem Rennrad.

Meinst Du den Purschen?

Nee, ich meine den hier ...

Unbenannt.JPG

OMG, der Thread nimmt wieder an Fahrt auf...

Eben! :daumen: :D
Weitermachen.... :D

PS: Ich bin mit dFBzA gefahren...Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten, der Fluss floss träge vor sich hin, die Osterglocken blühen am Ufer...was für ein schöner, entspannter Start in die Arbeitswoche :daumen:

Aprospos Bus (und Bahn). Hatte eigentlich vor, morgen mdBzA zu fahren, da ich Klamotten für den Spind brauche und ich meinen neuen Lenker nach Hause transportieren muss. Dann das hier gelesen und entschieden, dann doch mdRzA zu fahren, den Klamottentausch zu verschieben und den Lenker irgendwie auf dem Rücken zu transportieren.

Zurück