• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Also, ich kann mich wenn die Vorhersage stimmt nicht beklagen, ...

Ich mich auch nicht!!

Man muss nur ganz fest daran glauben!

Unbenannt.JPG

Moin zusammen,
Da irgendwer über Nacht meine Nase zugespachtelt hat musste ich heute mdBzA.
Mal zwei Tage Pause machen...:rolleyes:
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

gute Besserung ebenfalls. Guten Morgen den anderen Mitstreitern. Schön mild wars, aber bei uns war eigentlich Sprühregen angesagt, daher in voller Regenmontur los und da nicht ein tropfen gefallen ist bin ich nur von Innen durchnässt:mad:. Wind hat sich seit dem WE zwar spürbar gelegt, aber kam doch recht heftig von der Seite, aber herrlich warm, muss mich halt klamottentechnisch besser einstellen.

So, schönes WE gehabt?
Heute bei 6-7° Grad zur Arbeit gerollt. Schwere Beine, ein kleines bisschen rausnehmen heute, trotzdem.
Keine Wolke, von hinten kam die Sonne als gelb-goldenes Bällchen, vorne verzog sich der Mond, ebenfalls als orangefarbenes Bällchen.
Dafür wieder dieser Wind, mein Intimfeind von Sonntag :) Nicht mehr ganz so heftig, weil er wahrscheinlich weiß, bringt eh nix...

Hatte gestern, also Sonntag, eine super schöne Runde. Meine erste 100 + X km Runde in diesem Jahr. Und was soll ich sagen, davon waren ca. 40% Gegenwind der feinsten Sorte. Wenn man selbst auf Gefällestrecken, die man normalerweise mit 50 oder mehr runterrollt, treten muss wie ein wilder, um mit 25 km/h da runter zu kommen, war das was.
Meine Beine haben sich zu Hause angefühlt, als hätte ich eine 200 + X km Runde mit ordentlich HM's hinter mir.
Schön war es trotzdem, den Schweinehund (diesen Blödmann) zu bekämpfen, der einem nach 5 km im harten Wind einreden will, dass umdrehen die einfacher Variante wäre... Der hat doch keine Ahnung!

Gute Besserung wünsche ich auch!
Hier sagt die Wetterstation neun Grad an und kein Regen. Der Espresso blubbert vor sich hin. Ich sitze noch auf dem Sofa...
Werde in Ruhe zum Dienst rollen. Erstmal Kaffee schlürfen :D
Euch allen eine gute Fahrt!

nachdem ich am Wochenende wegen des stürmischen Windes radtechnisch gestreikt habe, musste es heute früh
einfach mdRzA gehen, obwohl es eigentlich für heute nicht vorgesehen war.
Am Montag muss in der Arbeit der Kühlschrank aufgefüllt werden. Meine Packtasche hatte gefühlte 20 kg:D.
Macht nix, zusätzlicher Trainingseffekt!
7°, windig aber wunderschöner Sonnenaufgang.
Der Heimweg wird ein bisschen mühsam, befürchte ich....
einen sonnigen Tag,
lg Ella

Zurück