E
Essmann
...Die Wettervorhersage für morgen ist eher bescheiden, aber hier sind wahrscheinlich auch so ziemlich die einzigen Leute, die sich freuen, wenn unter der Woche besseres Wetter ist, als am Wochenende.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Die Wettervorhersage für morgen ist eher bescheiden, aber hier sind wahrscheinlich auch so ziemlich die einzigen Leute, die sich freuen, wenn unter der Woche besseres Wetter ist, als am Wochenende.![]()
Ja, das ist immer nett. Heute morgen hat sich ein anderer Rennradler zu mir gesellt, der mich "den Berg rauf gezogen" hat. Zusammen macht es anders Spaß!ahans schrieb:einen Mitstreiter getroffen
... Aber das liegt sicherlich an der kürzeren Fahrzeit (bei mir nur ca. 25 Minuten one way).
...
Heute hat sich der Liegeradfahrer, der am Dienstag mit seinem dreirädrigen Vehikel von mir verblasen wurde, standesgemäß revanchiert.
Der ist heut früh in seiner gelben Rennzigarre mit einem freundlichen "Guten Morgen" an mir vorbeigezischt, dass ich gedacht habe, ich fahr rückwärts![]()
Wo zum Teufel soll ich denn bei diesen Wetter-Prognosen Kilometer schrubben?So denn, ... wünsche allen Mitradlerinnen und -radlern ein kurzärmliges Wochenende mit vielen unfallfreien Trainingskilometern. Werde mir jetzt auf einer ausgiebigen MitdemRadnachHauseRunde eine schöne Sonnenkante auf den Oberschenkeln holen.
"Kommt in die Hufe"![]()
Wo zum Teufel soll ich denn bei diesen Wetter-Prognosen Kilometer schrubben?Hör mir uff, außerdem muss ich am Sonntag arbeiten.....
Aber, klar, kommt heil durch Regen und Sturm....
![]()