Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Luft hatte ein leichtes Gras- und Blütenaroma. Herrlich. Mehr davon....![]()
Bin ich auch schon mal, aber der Grasduft blieb bislang immer aus...Klingt als seist Du nah der holländische Grenze unterwegs![]()
Nach dem letzten Karnevalszug auch mit Umweg nach Hause. Zur Belohnung gab es ein paar Tropfen und auch etwas Aroma getreu dem alten Kinderlied: Im Märzen der Bauer die Gülle ausfährt. Jetzt such ich nur noch den Smiley, der sich die Nase zuhält. Immerhin war das Abendrot noch schön kitschig ausgefallen.Ne feine Umweg-Heimfahrt. Bei fast frühlingshaften Temperaturen. Kaum Wind. Und die Luft hatte ein leichtes Gras- und Blütenaroma. Herrlich. Mehr davon....![]()
guten morgen werte freundinnen und freunde des gepflegten morgensports....
...
ich wünsche allen ne stressfreiere tour....![]()
nööö, hört sich nach idioten in blechkisten an..... ich hatte so den kaffee auf. der hat mir ne richtig geile tour versaut....Hört sich stark nach "WW" an: Wellness Wednesday?
So, ... Tasche packen und ab gehts!
nööö, hört sich nach idioten in blechkisten an..... ich hatte so den kaffee auf. der hat mir ne richtig geile tour versaut....![]()
guten morgen werte freundinnen und freunde des gepflegten morgensports....
ne prima runde, sternenklar, windstill, 3 grad..... übliche 34 kilometer, nur ein wenig zügiger, 1:08 stunden. sch... auf die punkte, es fuhr sich einfach zu gut...es hätte wirklich alles prima sein können, wäre da nicht der idiot gewesen, der sich an mir, bzw. dem fahren auf der strasse störte. er lieferte das volle programm mit ausbremsen, knapp überholen, beschimpfen, belehren. als ich dem überdrüssig wurde und ihn nach einem erneuten ausbremsen links überholte, fuhr er innen neben mir her, verhinderte also, dass ich auf die rechte spur wechseln konnte.... zehn minuten ging das spielchen. die mühlheimer brücke beendete die farce....
und das alles um kurz vor fünf
ich wünsche allen ne stressfreiere tour....![]()
Kurz vor 18.00 Uhr auf dem letzten Stück Landstraße im Heimatsektor.
Essmann: "Tschüß Sonne"
Sonne: "Tschüß Essmann, bis morgen"
Anhang anzeigen 131559
So schön wie es ist, mir würden die Berge oder zumindest Hügel fehlen