• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Der Winter hat noch nicht aufgegeben. Teilweise Schneematsch auf der Strasse
20140227_071749.jpg

Nein, ihr Geburtsname gleicht dem des Leitplanken-Küssenden-Olympia-Pommesrutschers ;)

Und nein, der Regen hat mich nur deshalb abgehalten, weil heute der erste Tag nach der Radfreigabe vom Doc ist ;)

ebenfalls guten Morgen. Oh Schreck, das Thermometer zeigte heute um sechs doch glatt ne null an, aber mit der Vorfreude auf den
Frühling im Rücken und wieder einmal ohne Rucksack (alles eine Frage der Arbeitsklamottenplanung:daumen:) war das wieder eine prima
windstille Fahrt vorbei an Feldern mit Raureif. Zusammen mit der Sonntagsausfahrt sind es dann sogar schon fünf Tage am Stück im
Sattel. Schon cool wie schnell man Kraft und Kondition aufbaut. Gestern beim ersten click auf den Tacho hatte ich nur noch 50 m
zur ersten 1000, als sollte es so sein, sonst schaue ich nicht immer auf die Gesamtleistung.
Euch allen nen schönen Tag und gute Heimfahrt, auch wenn ich da gestern dicke schwrze Wolken auf dem Tagesschauwetterbild
gesehen habe, die von Westen her ganz Deutschland überfallen:eek:

Alaaf,
im Rheinland sind die Jecken unterwegs - leider auch auf der Straße. Die nette, ältere Dame, die sonst mit ihrer Freundin und den unterwegs ist, und nicht hört, das da noch andere Leute unterwegs sind, kam heute mit ihrem Auto aus der Hauseinfahrt. Dabei schaute sie nur nach rechts, ob da Autos aus der (Auto-)Einbahnstraßenrichtung kamen. Erst als ich an ihr vorbei war, wurde ihr gewahr, das auch aus der anderen Richtung Fahrzeuge kommen. Keine 500 m später an einer Rechts-vor-Links Kreuzung dann das Chaos pur: Erst wollte keins von drei Autos anhalten, dann blieben sie alle stehen, um zu sortieren, wer wann fahren darf. Die Pause habe ich dann nutzen können.

Ansonsten: +2° erst Nebel, jetzt sonnig.

Guten Tag :)
Bei uns wurde auch immer nur Fasching in der Grundschule und im Kindergarten gefeiert. Ich bekomme von dem Trubel auf der Insel nichts mit - sogar im Fernsehen wird mir das erspart....
Ich bin heute morgen zum Dienst gelaufen...War ganz schön feucht von oben und von unten...Nun hat der Regen sich verzogen, die Sonne scheint, der Wind weht, mein Fat Bike rollt mich heute gemütlich nach Hause...Und dann geht's auf den Renner :) :daumen:
Ist ja noch lange hell :)

Zum Glück bin ich heute mdRzA gefahren, heute ist bestimmt irgendwo in Stuttgart Ausnahmezustand. Und dank dem komplett überlasteten ÖPNV schlägt das garantiert auf die Fahrzeiten durch.
War sogar angenehm*, 4-5 °C und leichter Regen.

*Für Februarwetter.

Zurück