• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Auf der Rückfahrt vom Job plus geplanter mittelgroßer Runde für 11 Points im WP ist mir 1 Stunde vor zu Hause eine Kettenlasche beim Antritt gerissen. :( Kette verklemmt sich im Umwerfer und reisst den Umwerfer inklusive Befestigungssockel vom Sattelrohr. :mad: Nicht nur, dass neben meinen Carbonrad (da ist mir vor gut drei Wochen der Schalthebel der Force beim normalen Schalten gebrochen - Metallteil im Inneren - ohne Sturz vorher) nun auch mein Alurenner nicht mehr fahrbereit ist, sind mir heute 4 wichtige Punkte im WP flöten gegangen. ;) :D

20131217_193400.jpg

Morgen mdAzA, da ich einen OT habe - wollte aber eigentlich noch Do. und Fr. mdRzA - mal schauen was sich machen lässt

Hier wird auch wirklich alles besprochen! Ich fasse mal die heutigen Höhepunkte zusammen. Es gab

- einen Exkurs in mittelalterliche Geschichte
- einen (angedachten) Schwanzvergleich.

Ihr seid mal wieder sehr amüsant.

Auf der Rückfahrt vom Job plus geplanter mittelgroßer Runde für 11 Points im WP ist mir 1 Stunde vor zu Hause eine Kettenlasche beim Antritt gerissen.

... Heul doch!! :( :p

Nee, im Ernst. Dein Defekt sieht schon ganz schön Scheisse aus. Ich hoffe, dass Du das möglichst bald reparieren kannst. Schön, dass Du nicht abgeflogen bist, weil vielleicht etwas hätte klemmen oder blockieren können!

Pfeiff' auf die vier Punkte, die holst Du Dir an anderer Stelle ganz locker wieder. :daumen:

aber dann fängst du auch an zu pienzen, weils zu kalt ist :p
Naja, vlt schaff ichs wenigstens irgendwann mal, ein zweustelliges Gewicht zu erreichen. Nicht nur, dass ich dann besser die Hügelchen rauf komm, es wäre ja auch gesundheitlich allgemein besser. WObei ich schon viel tu. Es hilft nur irgendwie nix ^^
Diese Woche noch 3mal mdRzA, nächste Woche noch 2mal, dann ist Urlaub.
Abends fahr ich grad fast täglich ne Runde Roller, aber ihr lacht mich bestimmt aus, wenn ich davon n Bild zeig

Crossreifen war Sonderausstattung. Und ja, geländegängig =) Die Reifen federn ganz gut. Bodenfreiheit ist auch ok. Und die kiste ist extrem stabil, laut Hersteller bis 150kg. Brauch also keine Angst haben, das kaputt geht.
VLt fahr ich damit auch mal ins Geschäft. Geht auch mdRozA? :D SInd ja nur knapp 7km. Bergauf is halt doof

herrliche 34 kilometer, sternenklar, nur der mann im mond schaut zu.... teils fieser wind bei fünf grad. aber es rollte wunderbar. schade, dass nach 75 minuten die tour zu ende war.... trostreich: die heisse dusche in der firma. allen nen schönen tag. :)

hier war es (vielleicht nur gefühlt) ungewöhnlich warm heute morgen. Trotzdem wieder mal erfrischend die Fahrt zur Arbeit.

hier heute +1 Grad, trocken und kaum Wind. Trotz leichtem Wolkenschleier tauchte der Mondschein die unberührte Landschaft in aschfahles kaltes doch wohltuendes Licht.

Zurück