Bully
Klingberg - ja gerne
Moin,Jetzt hat es geklappt Bully![]()
herzlich Willkommen im Team. Nur so zur Info, Cookies gelöscht und dann ging es?
So jetzt noch deine Punkte von heute und gestern eintragen.

Nachtrag: Punkte sind eingetragen, Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Jetzt hat es geklappt Bully![]()
Gegen einen kleinen Aufpreis habe ich mir nur das CUBE SL Cross rausgesucht. Das hat Kettenschaltung (Kompakt). Morgen kann ich es holen!
Donnerstag und Freitag dann endlich wieder Arbeitradln.
Moin,
herzlich Willkommen im Team. Nur so zur Info, Cookies gelöscht und dann ging es?
So jetzt noch deine Punkte von heute und gestern eintragen.11 Punkt ist zur Zeit der Schnitt
.
Nee ich hab es über den Laptop versuchtPuhh 11 Punkte sind hart
ich fahre schätzungsweise 2 die Woche mit dem Rad zur Arbeit
zählt das Training auf der Rolle auch?
![]()
Als RRfahrer/in fährt man eigentlich auch keinen Stollengaul, viel zulangsam für deine schnellen Beine.Ist kein echter Crosser, eher ein Speedbike oder so. Hat einen geraden Lenker.
Vielleicht bau ich es aber noch um auf Rennlenker.
Für mich ist es hauptsächlich zum Arbeitradln mit Packtaschen, Schutzblech und Licht sowie als Schlechtwetterrad im Winter. Da geht es vielleicht mal kurz ein Stück über den Feldweg, mehr aber nicht.
Wenn ich wirklich durch den Wald fahren möchte, nehm ich das MTB (was leider immer weniger der Fall ist, das reizt mich komischerweise überhaupt nicht mehr).
Nein, das ist überhaupt nicht ätzend. Ich fahre nicht, um trocken zu bleiben. Ich fahre eher nach dem Motto: "Wer nicht schwitzt, ist nicht gefahren."Phil-Phil schrieb:Ist das nicht ätzend, wenn man morgens so Vollgas durch die gegend heizt? DU bist vermutlich einiges besser trainiert als ich, aber ich versuch um die Jahreszeig, möglichst einen Kompromiss zu finden aus rechtzeitig ankommen, und nicht völlig verschwitzt zu sein dabei.
Ich fahre nicht, um trocken zu bleiben. Ich fahre eher nach dem Motto: "Wer nicht schwitzt, ist nicht gefahren."
Nach dem Reinfall mit dem neuen Arbeitsgeschoß und der Nabenschaltung wurde mir das Radl anstandslos umgetauscht.für den Radlbauer, sogar die anderen Reifen usw werden kostenlos umgebaut.
Dabei war das Rad ja nicht kaputt, sondern war einfach nicht das, was ich mir davon versprochen habe. Und es hatte ja schon immerhin 50 km, davon ein Teil Feldweg, runter.
Gegen einen kleinen Aufpreis habe ich mir nur das CUBE SL Cross rausgesucht. Das hat Kettenschaltung (Kompakt). Morgen kann ich es holen!
Donnerstag und Freitag dann endlich wieder Arbeitradln.