Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Was nutzt Du denn? Meine Erfahrungen mit dem Regen-/Wolken-Radar der DWD-Wetterapp sind durchweg positiv (hat iirc 3âŹirgendwas einmalig fĂŒr die bessere Version gekostet), genauso im Kollegenkreis.Erkenntnis des Tages: Wetterapps sind fiese LĂŒgner
Das habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst, danke fĂŒr den HinweisMit Reifendruck misst man eine (deutlich) geringere Speichenspannung als mit Reifendruck. Die fĂŒr die Felge vom Hersteller angegebene maximal zulĂ€ssige Speichenspannung gilt nach meinem VerstĂ€ndnis bei einer Messung ohne Reifendruck.
Kannst du mir bitte mal einen Link dazu geben? Danke im Voraus fĂŒr deine BemĂŒhungen
Ich kann ja bei Bedarf hin und wieder ein paar dezente Schmierestreifen in der Badewanne auftragen, damit sie denkt, ich hĂ€tte das Rad darin sauber gemacht. Aber das werde ich wirklich nur in NotfĂ€llen machen, wenn meine GlaubwĂŒrdigkeit in Frage gestellt wird. Bei Schmierestreifen - und seien sie noch so unsichtbar - ist Frau Leones Laune nĂ€mlich auch nur schwer auszuhalten.Am Ende denkt sie vielleicht, dass du eine andere hast, wenn du zu oft sagst, dass du spĂ€ter kommst wegen Rad fahren, das Rad aber sauber ist![]()
Kommt wohl auf die Region an, fĂŒr die man das Wetter wissen möchte. Frau Leone meinte letztens etwas ernĂŒchtert, dass der DWD auch nur ein anderer Norweger sei. Ausprobieren kann man es aber zu dem Preis.Was nutzt Du denn? Meine Erfahrungen mit dem Regen-/Wolken-Radar der DWD-Wetterapp sind durchweg positiv (hat iirc 3âŹirgendwas einmalig fĂŒr die bessere Version gekostet), genauso im Kollegenkreis.
Das kommt mir vertraut vor. Gestern war Regen angesagt, aber der blieb links des Rheins - bis zum Abend, als ich von der RR-Ausfahrt zurĂŒckkam. 1 km vor zu Hause platschte es 10 Minuten lang runter. War netterweise direkt neben der ĂŒberdachten StraĂenbahn-Haltestelle.Erkenntnis des Tages: Wetterapps sind fiese LĂŒgner.
Meine App hat gesagt, es soll heute trocken bleiben.
Der Norweger
ein anderer Norweger
Der norwegische WetterdienstWas ist damit gemeint?
So dick eingepackt fahre ich auch immer!!! Ăber alle anderen, die jetzt schon kurz tragen, habe ich mich schon genug neidisch ausgelassen.Moinsen,
heute bei 8 GrÀdern los, damit in der Woche wenigstens noch ein wenig "MdRz-Irgendwas" bei mir zusammengeht. Gestern mit 2 Kollegen einen Besprechungstermin im Königreich "Weit-Weit-weg" gehabt. Da war nicht an Radfahren zu denken.
Temperaturen sind fĂŒr mich so lala, da ich ein erfrorenes Weichei bin. Mit den passenden Klamotten ist das ok. Aber wenn ich hier höre, dass einige Unverzagte schon im kurzen Gewande des Morgens dahin eilen.
Heute der Donnerstag, der fĂŒr viele bereits ein Freitag ist. In diesem Sinne geschmeidigen Wochenausklang.
Ich bin genau das Gegenteil. Heute bei 5 Grad mit Kurzarm Baselayer, Langarm Trikot und Windjacke war schon zu warm. Schuhe habe ich schon die normalen Sommerschuhe ohne Ăberzieher.So dick eingepackt fahre ich auch immer!!! Ăber alle anderen, die jetzt schon kurz tragen, habe ich mich schon genug neidisch ausgelassen.
GrĂŒĂe
Schwitzen tu ich auch. Stört mich aber nicht so sehr wie âfrierenâ. Ich bin ja alt und ich habe wenig Lust in dieser Ăbergangszeit mir eine ErkĂ€ltung einzufangen.Ich bin genau das Gegenteil. Heute bei 5 Grad mit Kurzarm Baselayer, Langarm Trikot und Windjacke war schon zu warm. Schuhe habe ich schon die normalen Sommerschuhe ohne Ăberzieher.
Ich schwitze immer so schnell und viel, das ich mich möglichst dĂŒnn anziehe.
Ich schwitze immer so elendig lange nach. Im BĂŒro kann ich nicht duschen, also muss ich zusehen, das ich halbwegs schweiĂfrei da ankomme. Sonst lĂ€uft es bestimmt ne halbe Stunde nach. Sehr unangenehm. Zum GlĂŒck geht's auf dem Hinweg quasi nur bergab, da bekomme ich das ganz gut geregelt. ZurĂŒck ist ja egal, da kann ich zuhause unter die Dusche.Schwitzen tu ich auch. Stört mich aber nicht so sehr wie âfrierenâ. Ich bin ja alt und ich habe wenig Lust in dieser Ăbergangszeit mir eine ErkĂ€ltung einzufangen.
Je nachdem, wie viel Platz du brauchst, kann ich dir die Ortlieb Gravel Packs empfehlen. Ich nutze die zum pendeln, Bikepacking und eigentlich alles. Die halten wirklich Bombenfest, auch bei ruppigen Terrain.eine ziemlich fiese heimfahrt gehabt.
erst ist mir der rechte schnĂŒrsenkel gerissen, aber schuh hielt noch am klettverschluss.
es regnete und die klamotten waren noch nass von der regenfahrt am morgen, also beschloss ich die kĂŒrzest mögliche strecke nach hause zu nehmen, sind dann nur noch knapp 16km. Vier km vor dem ziel bemerkte ich das fehlen einer packtascheerster check welche tasche verloren ging, glĂŒck im unglĂŒck, nicht die tasche mit den wertsachen. also dann wieder retour und augen auf, was gar nicht so einfach war im regen. mit brille hatte ich keinen durchblick und ohne spritzte mir die nĂ€sse ins gesicht
auch da ca. vier km vor der firma fand ich tasche dann doch tatsÀchlich
und dann wieder die gleiche strecke zurĂŒck. aus erhofften 16km wurden dann doch 32. es wird wohl doch zeit fĂŒr einen satz grösserer packtaschen. und vor allen dingen mit perfekter einstellung, jetzt sind sie so eingestellt das sie auf zwei verschiedene gepĂ€cktrĂ€ger passen.