Vito Leone
Aktives Mitglied
Ach, ich mag die Antworten, die sich hinter diesem Satz unauffällig verbergen. Danke für das DahinterspinksenlassenKonkret ist gar nichts im Busch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ich mag die Antworten, die sich hinter diesem Satz unauffällig verbergen. Danke für das DahinterspinksenlassenKonkret ist gar nichts im Busch.
Wenn du es wirklich willst, wirst du es schaffen. Die Steigungen sind moderat - und es sind nur drei Pässe. Den Campolongo kann man nicht wirklich zählen, das ist ein Hügel. Tipp: Fahr ab Colfosco gegen den Uhrzeigersinn. Da hast du keinen wirklich langen Anstieg.Mein Herz liebäugelt mit der Sellaronda auf dem Rad (auf Skiern schon x-mal gemacht). Ist aber im Moment nicht realistisch. 4 Berge an einem Tag schaff ich momentan noch nicht. Erst recht nicht, wenn man sich nicht mal 10km flach einrollen kann. Vielleicht irgendwann ...
Vorerst entwarnung, insektenstich sehr wahrscheinlich. Kühlen und fenistil mit cortison drauf, kein sportverbot.Hast aber kein Fieber?
Lymphknoten in der Leistengegend geschwollen?
Kann man die Fahrt irgendwo öffentlich sehen?danke!
Geplant war eigentlich eine Harzumrundung (ca. 260km) im April. Am geplanten Termin war das Wetter leider nix, sodass wir das vorhaben auf gestern verschoben haben.
Und irgendwie ist dann die Idee gekommen auch einfach die An- und Abfahrt per Rad zu erledigen. Und so kam es dann, gestern 01:30 Uhr ging es los und heute um 01:20 Uhr bin ich wieder zu Hause angekommen. 473,5 km und 18h 21 min reiner Fahrtzeit sind es dann geworden. Bei der Anfahrt waren wir zu viert, bei der Umrundung zu siebt und auf der Heimzu war ich allein. 2 Leute haben den Joker "Ich pack mein Rad auf den Heckgepäckträger" genommen. Ich selbst hatte mit dem DB-Joker geliebäugelt. Jedoch hätte ich für die letzten 100 km mit der Bahn genau so lang gebraucht wie mit dem Rad (was für eine schlechte Verbindung). Also war die Entscheidung einfach.
Dementsprechend bin ich heute auch etwas platt. Beim MdRzA bin ich mir noch nicht sicher an welchen Tagen ich zur Arbeit fahr. Heute Urlaub und dann ggf. HO.
Anhang anzeigen 1446839
Wenn Du ihm auf Strava folgst, dann ja.Kann man die Fahrt irgendwo öffentlich sehen?
Dafür müsste ich seinen Namen wissenWenn Du ihm auf Strava folgst, dann ja.
Sicher können auch Stahlspeichen reissen. Aber wenn du dir den Spass machen willst und mal jedem Alu-Speichenfahrer nach speichenbruch fragst, wird ziemlich sicher mehr als 50% „Bingo“ rufen. Bei Stahlspeichen trifft sowas viel weniger häufig auf. Mir ist in 30 Jahren Rennrad noch nie eine (Stahl-)Speiche gerissen.Doch, auch mit stainless steel spokes kann sowas passieren.
Ich habe einen Fulcrum LRS wo mir auch eine Speiche gerissen ist.
Einfach und ohne Fremdeinwirkung auf gerader Strecke...ich konnte noch bedingt weiterfahren weil ich die Speichen so "anpassen" konnte, dass es nicht mehr im Rahmen schliff.
@Kandelkoloss
tolle Runde, würde ich vermutlich nur mit starken Blessuren schaffen.
Habt einen guten Wochenstart.
Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich...!?
MdRzA war unauffällig.
Unterwegs schob jemand sein Rad.
Ich bot im Luft an, aber er verneinte der Schaden war wohl größer.
Im Übrigen bin ich für die Anhebung des Glasflaschen-Pfands auf 50cent und auch für alle Glasflaschen bitte.
Habe den Fehler gemacht wieder durch einen Park zu fahren...alles Wi.... ach egal...
Gestern bin ich zum Fußballspiel mit dem Enduro gefahren.
Dort angekommen meinte mein Sohn: "Papa, dein Hinterrad zischt".
Ohr rangehalten, Stelle lokalisiert, Glasscherbe rausgezogen und gehofft, dass die 100 Jahre alte Milch abdichtet oder gar vorhanden ist.
Naja, ich schob dann die 3km.
mir schon mindestens fünf mal, so weit ich mich erinnern kann. ich hatte ja eine 9-jährige radpause, da konnte nichts kaputt gehen.Sicher können auch Stahlspeichen reissen. Aber wenn du dir den Spass machen willst und mal jedem Alu-Speichenfahrer nach speichenbruch fragst, wird ziemlich sicher mehr als 50% „Bingo“ rufen. Bei Stahlspeichen trifft sowas viel weniger häufig auf. Mir ist in 30 Jahren Rennrad noch nie eine (Stahl-)Speiche gerissen.
Moin,
heute war es unspektakulär, deshalb nur die Pendel-Liese, wie sie im Büro der nächsten Ausfahrt harrt.
Allen einen schönen Tag und eine gute Fahrt
interessanter SattelMoin,
heute war es unspektakulär, deshalb nur die Pendel-Liese, wie sie im Büro der nächsten Ausfahrt harrt.
Hier im Rhein-Main Gebiet geht das bisher noch ganz gut. Ich grüße aber auch fleissig jeden, ob er will, oder nicht.Generell ist mir gestern sowohl hin als auch zurück aufgefallen, dass das Grüßen zwischen Radfahrern immer weniger wird. Mir sind viele entgegen, die einfach stoisch gerade aus geschaut haben.
Find ich auch. Ist mir gestern schon aufgefallen und hatte da an eine Verzerrung der Kamera gedacht.interessanter Sattel
Moin,
Sicher können auch Stahlspeichen reissen. Aber wenn du dir den Spass machen willst und mal jedem Alu-Speichenfahrer nach speichenbruch fragst, wird ziemlich sicher mehr als 50% „Bingo“ rufen. Bei Stahlspeichen trifft sowas viel weniger häufig auf. Mir ist in 30 Jahren Rennrad noch nie eine (Stahl-)Speiche gerissen.