• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So sieht übrigens bei uns in der Firma ein Gute-Laune-Frückstück für Alle aus!!

IMG_1786.JPG

Kraftstoff für den Nachhauseweg!

Moin, An der Hauswand waren es noch 6 Grad, während der Fahrt dann um die 0.
Gestern war ich zum ersten mal unten kurz unterwegs, ah war das schön :). Heute wieder.
sonst ne schöne Woche 5/5 = 100% MdRzA.
Nächste Woche wird's wohl weniger.

Der Westwind rauscht in den Bäumen schon unangenehm laut, aber es ist noch gut warm +12°. Gestern habe ich früher Feierabend gemacht. Hat sich bei +22° und Sonnenschein gelohnt. Auf der Straße viele Rennräder, im Wald noch mehr MTBler. Zum Abschluss bin ich in der Dämmerung auf einen Aussichtspunkt hoch und konnte die Bergradler in der Entfernung noch als Glühwürmchen auf ihren Hotspots sehen.

Die Regenhose ist im Gepäck dabei, ich hoffe mal, das der Regen aber schon vor Feierabend durch ist. Für Morgen war Bonn-Belgien-Bonn geplant. Mal sehen ob das was wird. Wäre schade für die WP-Punkte, wenn es sprichwörtlich ins Wasser fällt.

Die Heimfahrt heute wird wohl noch hasselhoff-frei mit vielen anderen Radlern auf den Pisten.
Der Montag wird dann eher wieder ne Solo-Tour. Das Wetter räumt uns die Straßen frei und ich habe einen Termin in 60 km Entfernung. Öffentlich dorthin zu kommen ist eine Katastrophe, Auto steht nicht zur Verfügung.
Wird spannend mit dem Rad bei den angekündigten Temperaturen. Und abends wieder zurück. Werde am Montagabend wohl ziemlich platt sein und am Dienstag nur kurze Strecke fahren.
Aber so lange es nicht böse regnet, wird es halb so schlimm werden, hoffe ich.

@tobiex68 Von doof bis geil...die Palette der Gefühle des MdRzA ist unendlich. Von allem ist etwas dabei und ändert sich täglich, stündlich...
Ich war heute morgen so richtig müde. Aber der Sturm hatte sich gelegt und schweren Wolken weggefegt und die Strassen getrocknet. Weil ich sooo müde war, war nur eine unendlich abgekürzte Runde drin (und wegen...Dienstverpflichtungen...: ( ) Das war schade, denn als ich dann doch losfuhr wurden meine Beine immer leichter....:daumen:
Und ich rollte, rollte, rollte durch die klare (5 Grad, gefühlt im einiges kälter), stille Morgenluft. Die Wolken verschwanden, die Sonne kam hervor...HErrlich war es! Leider viel zu kurz...:(

Sohnemann wollte mit 12 auch ein Haustier. Wir haben uns für einen Zwerghamster entschieden, nicht zuletzt wegen der kurzen Halbwertszeit. Immerhin hat er geschafft, sich während der gesamten Zeit so gut drum zu kümmern, das der etwa 6 Monate älter wurde als der Durchschnitt. Wenn der ein Pony bekommen hätte ...:eek: Inzwischen hat er auf MTB umgesattelt :daumen:

Zurück