Roland, dann komm mal hier in den Augsburger Naturpark. Wald zum Zusmarshausen bis Augsburg (schau mal wenn Du die A8 fährst), von Dillingen bis fast nach Landsberg. Alles sieht gleich aus, da brauchst Du noch nicht mal die Nacht um Dich zu verirren

dafür fällt das Bedrückende weg. MTB einpacken und auf Singletrails freuen!
Mir reichen erstmal der kleine Wald hier[emoji6]
Als Tuning hätte ich eine
Klingel mit Kompass von meiner Kleinen übrig[emoji848][emoji28]
Bin vorhin nochmal die Strecke abgefahren....kommte 99% wieder finden, ausser in das fast unpassierbare Teilstück bin ich nicht nochmsl rein....cool war dann, der parallel verlaufende Trail ist von unserem Verein ausgeschildert.
Eigentlich bin ich nur an einem Abzweig falsch abgebogen.....klar dann landet man komplett wo anderst als erwartet. Habe dann die Stelle noch 2 mal mehr oder weniger umbewusst passiert...jetzt weiss ich, nach dem steilen mit kleingehäcksälten Ziegelsteinen garnierten Anstieg muss ich 2 mal links weg[emoji16]
Interessant welch kleine Details man wieder entdeckt....der Hochsitz, das Schild, diverse Bäume, Äste die in den Weg reinragen. Selbst ein kleines Stück Plastikfolie hab ich wieder entdeckt.
Als ich dann aus dem Wald rauskam, kam mir der frisch geschotterte Waldweg wieder bekannt vor....richtig, ich bin letzte Woche den Weg entgegengestzt hochgefahren. [emoji28] sah natprlich komplett anderst aus. Erst bergab fallen einem die nach aussen hin überhöhten Kurven auf.....da kann man sich richtig gut reinlegen.
Es wurden 2.5std. bei knapp unter Null.
GA1-2 funktioniert nahezu ohne zu schwitzen. Kurzer Funtionshemd, kurzes Trikot und die Dünne Jacke drüber. Hose nur ne etwas dickere über ne kurzw Trögerhose, Material ähnlich der Nanoflex/Norain Beinlinge. Bergauf Jacke auf und die Ohren freilegen.
Ich glaub ich nehm mal den Crosser mit in die Heimat um dort mal durch den Wald zu fahren....den kannte ich als jugendlicher in und auswendig, wer weiss welch Details einem wieder kommen[emoji4]