Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß welches! Schuhe!Ich kenne ein Fortbewegungsmittel, dass keinen Eiskratzer benötigt![]()
Funktioniert aber auch bei neuen.Achja, du meinst das gute alte Fahrrad.![]()
Moin. Das ist jetzt das Geschoss mit dem Du in Schweden auftreten willst? Chapeau!@Pedalhirsch das ist doch mal eine gute Nachricht
ansonsten bin ich heute mit meinem Retro-Gerät (http://fotos.rennrad-news.de/p/425755) durch den Nebel gekurbelt.
weitermachen![]()
Es gibt zwar etwas weniger Geld, aber da musste einfach die Vernunft siegen.@Pedalhirsch das hört sich doch wesentlich Alltagsfreundlicher an als die 60km von letzter Woche
Hab ich eigentlich erwähnt, dass das KH gerade neben meinem MdRzA- Bahnhof liegt? Da Zimmer mit viel Aussicht guck ich jetzt ununterbrochen auf den Radweg und den Zügen nach, die ins Büro fahren würden![]()
Ist es unvernünftig Rad zu fahren? Viel Rad zu fahren? Also richtig viiiiel Rad zu fahren?![]()
Ist es unvernünftig Rad zu fahren? Viel Rad zu fahren? Also richtig viiiiel Rad zu fahren?![]()