• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Mit so einem Schnitt würde ich mich auch bei keinem Rennen anmelden. Was mich aber noch mehr stören würde, dass du mit einem Schnitt unter 27 keine Punkte in den Winterpokal eintragen kannst. :D

Ähmm - da ich aufgrund meiner 2-wöchigen Abwesenheit hier auch nicht regelmässig mitgelesen habe, stehe ich jetzt etwas "auf der Rolle": Auch auf die Gefahr hin, kalten Kaffee wieder aufzuwärmen: Was hat es denn mit diesem Schwachsinn von 30 km/h auf sich? Sicherlich sind wir hier in einem Rennrad-Forum -aber 30 km/h Ebene oder 30 km/h hier im Alpenvorland lassen sich wohl nicht vergleichen?!?
Also: Ich bitte um kurze Aufklärung (ich möchte jetzt nicht anfangen, die letzten 250 Posts hier durchzulesen). Danke!
 
Ähmm - da ich aufgrund meiner 2-wöchigen Abwesenheit hier auch nicht regelmässig mitgelesen habe, stehe ich jetzt etwas "auf der Rolle": Auch auf die Gefahr hin, kalten Kaffee wieder aufzuwärmen: Was hat es denn mit diesem Schwachsinn von 30 km/h auf sich? Sicherlich sind wir hier in einem Rennrad-Forum -aber 30 km/h Ebene oder 30 km/h hier im Alpenvorland lassen sich wohl nicht vergleichen?!?
Also: Ich bitte um kurze Aufklärung (ich möchte jetzt nicht anfangen, die letzten 250 Posts hier durchzulesen). Danke!
Ruuuuhig.... Schön ruuuuhig. Es gibt keine Schnittbrgrenzung.....:)
 
ÄAuch auf die Gefahr hin, kalten Kaffee wieder aufzuwärmen: Was hat es denn mit diesem Schwachsinn von 30 km/h auf sich? Sicherlich sind wir hier in einem Rennrad-Forum -aber 30 km/h Ebene oder 30 km/h hier im Alpenvorland lassen sich wohl nicht vergleichen?!?
Also: Ich bitte um kurze Aufklärung (ich möchte jetzt nicht anfangen, die letzten 250 Posts hier durchzulesen). Danke!
Das Hauptthema fand eher im Thread Winterpokal statt, da wo immer angezweifelt, ob die eingetragengen Stunden korrekt sein können und gemosert wird, das eine Fahrt zum Einkaufen doch nicht punktefähig sein kann. So wie jedes Jahr halt ...
 
Ich schwöre auf meine goretex active shell. Außerdem kam heute n Paket mit neuer federgabel, Ersatzspeichen un n 2. Paket mit neuer Lampe. Jetzt wird zurück geleuchtet!
 
30-er Schnitt schaffe ich mit dem Crosser und den Crossreifen gerade so. Mache mich aber nicht nass deshalb.
Ich fahre um Spaß zu haben, um von A nach B zu kommen und um meinen Sport zu genießen.
Zum richtigen racen gibts bei mir spezielle Tage, Situationen etc. Aber der Normalfall ist genießen.
Gut, mit dem Renner genieße ich im Normalfall auch einen Schnitt von XX,X km/h, aber Leute, jeder so wie er kann und will.
Ich trage brav die Zeiten ein, die ich gefahren bin und gut ist. Und ob einer einen 25-er oder 45-er Schnitt fährt, so what?!?!
Ich bin heute faul gewesen und bin einen 26,4 km/h Schnitt gefahren :eek:
Und habe sogar 1:32 Minuten im Winterpokal unterschlagen!!! Aber was solls!!
So und jetzt trinke ich noch Kaffee und Tee leer und mache mich dann auf den Heimweg! Brrrrrr
 
.... stehe ich jetzt etwas "auf der Rolle"....

Auf der Rolle stehen gibt auch keine Punkte. :p :D


Das Wetter ist hier so schlecht, da muss man halt mal ein paar Nebelkerzen werfen. Ist in keiner Weise böse gemein - ich will doch nur spielen. :)

btw. Ich bin bei meinen bisherigen Touren im WP bestimmt nie einen 30er Schnitt gefahren - fahre aber auch ohne Tacho.
 
... und ich fahre gleich in die Richtung, aus der das Wetter kommt. Zum Glück wohne ich auch in der Richtung, denn ich schaue jetzt bereits auf einen üppig blauen Himmel.

Gut, dass ich noch Sonnenmilch im Schrank habe. Damit imprägniere ich gleich meine Wangen und es ist immer noch "Doping für die Nase"! :p
 
... und ich fahre gleich aus der Haut, weil der Essmann schon gutes Wetter hat. :mad:

edit: Mein Hirn ist wahrscheinlich schon von dem ganzen Regen aufgeweicht. Imprägnieren wird wohl so zu deuten sein, dass der gute Essmann auch noch die Feuchtigkeit von oben genießen darf. :)
 
oh man, ich beneide euch :(
hier wäre eine tolle Winterstimmung, Schnee und Sonne. Aber heute nicht mdRzA da doofe Baustellensitzung am Morgen...
 
Die dunklen Wolken von Essmann ziehen hier noch durch, aber es schon wieder (oder noch) trocken. Ich riskier einnen kleinen Umweg auf dem Heimweg.
 
Zurück
Oben Unten