Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem nächtlichen Gewitter war wohl genug Feuchtigkeit vorhanden, die die Kröten und Lurche aus dem Wald gelockt hat. Ein Feuersalamander war dann leider zu langsam, und ist vom Auto platt gefahren worden. Heute morgen war noch ein fünf Minuten langer Versuch von Nieselregen in der Luft. Es ist jetzt noch kühl, aber sonnig und sehr gute Fernsicht. Das macht Freude auf das morgige Brevet zum Unnenberg.
Ganz ehrlich, ich müsste nichts dazu kaufen, ausser neue Züge, Aussenhüllen und ein neues Lenkerband...Lieber @igliman was soll man dir da raten, egal was es kostet dich Geld.
Bei uns ist es so, das beide Crosser extra nicht mit Scheibe ausgerüstet sind, da wir soviel LRS haben die wir endlich mal verbraten wollen. Unsere Crosser haben beide Mini V-Brakes von TRP , das funzt auch sehr gut. Mit der Scheibe hast Du bei Nässe mit Sicherheit den kürzeren Bremsweg.
Allerdings bevor ich jetzt einen neuen Rahmen kaufen würde, alles umbauen und doch noch Teile kaufen muß, da so maches einfach nicht passt, wäre ein neuer LRS fällig. Hier würde ich dann etwas alltagstaugliches vorne gleich mit Nabendynamo und mindest 28 Speichen kaufen. Hinten eine Ultegra Nabe rein, die kannst Du selbst warten und Teile tauschen und Ruhe ist.
Für das eingesparte Geld kannst Du dir dann nach und nach einen Zentrierständer Speichenschlüssel und sowas zulegen.Dann kannst Du in aller Ruhe mal einen Achter zentrieren und kommst so in das Thema Laufradbau.
Blödsinn.
viel Spaß.... dein Computer schluckt übrigens die "d"sHeute geht es eine Stunde früher raus aus Kölle (wenn ich durch den Zirkus hier am Dom durchkomme).
Denn heute abend geht es noch zum Nürburgring. 2 Rünchen über die Norschleife drehenFreu mich
![]()
Thema Gestüts-Vorsteher:
Dirk geht es Gut- Er macht noch Urlaub.
Quelle: SMS![]()
Einen Moment lang dachte ich schon, mit "SMS" hätte Jens ein Sado-Maso-Studio gemeint...Blödsinn.Ich kann auch sms schreiben.... bin ich jetzt der Sekretär?
![]()
viel Spaß.... dein Computer schluckt übrigens die "d"s![]()
Hier Jungs, bedient Euch:@tobiex68 Und bei Dir funzt die Hochstelltaste nicht
PS: Das D hängt tatsächlich -braucht wohl mal ne Druckluftbad![]()
gRaCiAsEinen Moment lang dachte ich schon, mit "SMS" hätte Jens ein Sado-Maso-Studio gemeint...
Hier Jungs, bedient Euch:
ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
ShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShift
@all Schönes Wochenende!
Einen Moment lang dachte ich schon, mit "SMS" hätte Jens ein Sado-Maso-Studio gemeint...
Hier Jungs, bedient Euch:
ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
ShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShiftShift
@all Schönes Wochenende!
...WetterOnline fragt mich: "Ist Ihr Fahrrad einsatzbereit?"
Die Antwort lautet "drei von vier".
gRaCiAsshift-taste funzt....
![]()
Hat er doch... sogar genauso verschwenderisch wie bei "MdRzA".Und warum nutzt du sie dann nicht![]()
Zum Glück funzt deine f-Taste![]()
Genau. Lieber zehn Smileys, als einmal Shift...weil: zu faul![]()