• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

bei mir steht heute aber bauch, beine, po an!!:) @speedy, war am sonntag bei -8° laufen -> 8km ging ganz gut in der sonne! hat spass gemacht - bis auf die schmerzen!:mad:
 

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
Sitze im Zillertal auf ner Hütte im Meeting fest. Einzige Zufahrt wurde heute mittag durch eine kleine Lawine ca 4 m hoch verschüttet. Im Moment sehe ich die Bergwacht nach Verschütteten suchen. Scheint aber niemand zu Schaden gekommen zu sein.
Der Zipp Lauftest muß noch warten.
Berichte aber dann sofort!
 
So mal wieder leben in die Bude bringen :)

clani, was macht der Rücken?

Wer fährt von Euch am Sonntag die Staufen-CTF?
Falls es bei mir am Samstag nicht zu spät wird, würde ich mal versuch da so gegen 9:30 los zu legen.
 
rücken? geht, bein/po ist das problem. bin am freitag spinnen gewesen und sonntag laufen, schmerzen sind nicht mehr so stark. samstag flieg ich für ne woche hier hin! ;):D
 
Stevie, wenn du wieder kommst mache ich dann für 14 Tage ab in den Süden.
Fauli ist sooo still. Ich glaube wir haben ihn gestern platt gefahren?;)
 
Am plattesten war Ralf, aber da er 27 km mehr in den Beinen hatte, durfte er das auch sein :)

Schön Marco mal wieder gesehen zu haben.

Als ich daheim war, ging es sogar. Erst am Nachmittag, Abend wurden dann die Beine richtig schwer
 
@bambam nachdem ja raf nicht mit kann, spring ich für in ein und mach somit 3 wochen einen auf trainingslager - wär doch was!

@fauli wie schwere beine, kanns sowas geben? ;)
 
Bitte bitte, aber ich habe ein EZ und auch nur EIN Bett.... Aber mit dem Gecko ein 'unter 4 Augen Gespräch' führen wollt ich schon immer mal o_O;):bier:
 
Gratulation Fauli. Du wirst noch zum reinen Läufer !:eek:
Wir hatten heute eine gemütliche Vereinsausfahrt. Mit 10 Fahrern macht das Training doch noch mehr Spaß :)
 
Zurück
Oben Unten