faulenzer
Maximalpulsvermeider
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
Ich hoffe, ich werde ihn überleben
Ich hoffe, ich werde ihn überleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wünsche ich auch :wink2:.Allen Frankfurt-1/2-Marathonis einen schönen langen Lauf am morgigen Sonntag. :wink2:
Danke. Freue mich schon drauf. Habe schon viel auf´m Rad gesessen dieses Jahr. Da tut ein Läufchen mal ganz gut.Allen Frankfurt-1/2-Marathonis einen schönen langen Lauf am morgigen Sonntag. :wink2:
Das wünsche ich auch :wink2:.
Ich bin vermutlich nicht am Start, weil pleite. Die 20 EUR Nachmeldegebühr spar ich mir lieber.
@bimbim + bambam: Viel Spaß im TL :wink2:

.

Ja ich lebe noch, aber ich habe einen dicken Muskelkater![]()

Das alkoholfreie Weizen war hart erkämpft.
Hätte gerne noch eins getrunken, aber man soll es kaum glauben, die waren abgezählt. Für jeden nur eins......., die waren abgezählt. Für jeden nur eins.
Bisschen arm , oder?

Verbindliche Anmeldung Triathlon Rheinfelden (MD-Staffel)
von winter keine spur. sonne pur bei ca. 13 grad. der frühling kommt - wer will schon gleich sommer nach dem winterviele sonnige grüße von bb&bb. Der planet brennt bei knappen 20 grad haben ja zum glück noch 9 tage. Was machen die aktivitäten im winterlichen hessen?
. habe gestern und heute nach getaner arbeit meine terrasse eingeweiht :wink2:. wünsche euch allen aber trotzdem weiterhin viel spaß auf malle.viele sonnige grüße von bb&bb. Der planet brennt bei knappen 20 grad haben ja zum glück noch 9 tage. Was machen die aktivitäten im winterlichen hessen?

Winterlich?...
unsere Winterreifen bleiben jedenfalls noch ein paar Tage drauf 
- geht von freitag früh bis dienstag nachmittag... hey,![]()
@Speedy: ansprechende Leistung, was Du da weggelaufen hast ... *lob-lob*