faulenzer
Maximalpulsvermeider
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
Ich hoffe, ich werde ihn überleben
Ich hoffe, ich werde ihn überleben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wünsche ich auch :wink2:.Allen Frankfurt-1/2-Marathonis einen schönen langen Lauf am morgigen Sonntag. :wink2:
Danke. Freue mich schon drauf. Habe schon viel auf´m Rad gesessen dieses Jahr. Da tut ein Läufchen mal ganz gut.Allen Frankfurt-1/2-Marathonis einen schönen langen Lauf am morgigen Sonntag. :wink2:
Das wünsche ich auch :wink2:.
Ich bin vermutlich nicht am Start, weil pleite. Die 20 EUR Nachmeldegebühr spar ich mir lieber.
@bimbim + bambam: Viel Spaß im TL :wink2:
Ja ich lebe noch, aber ich habe einen dicken Muskelkater![]()
Das alkoholfreie Weizen war hart erkämpft.
......, die waren abgezählt. Für jeden nur eins.
Bisschen arm , oder?
Verbindliche Anmeldung Triathlon Rheinfelden (MD-Staffel)
von winter keine spur. sonne pur bei ca. 13 grad. der frühling kommt - wer will schon gleich sommer nach dem winterviele sonnige grüße von bb&bb. Der planet brennt bei knappen 20 grad haben ja zum glück noch 9 tage. Was machen die aktivitäten im winterlichen hessen?
viele sonnige grüße von bb&bb. Der planet brennt bei knappen 20 grad haben ja zum glück noch 9 tage. Was machen die aktivitäten im winterlichen hessen?
Winterlich?...
hey,![]()
@Speedy: ansprechende Leistung, was Du da weggelaufen hast ... *lob-lob*