• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Huhu,

ja die Wohnung ist super, solange sie nicht im Hochfeld ist. Aber ich würde für eine Mietwohnung keine Provision zahlen wollen.

Bin gerade am Satteltesten... Mehrere.. Von Fizik aber frag mich nicht wie die heissen... Der erste ist schon durchgefallen. Der zweite wird Morgen oder Übermorgen getestet.

Wer ist denn nun bei der CTF am Sonntag dabei? Wir wollen so gegen 9 Uhr starten..

Morgen sind wir zu viert im Baumstammhaus? Sieht so aus ;-)

Wir denken dann an den Rest, wenn wir genüsslich unsere Challenge starten.

@clani

Zeit, Lust auf eine Laufrunde am Sonntag ?
Start so zwischen 11.00 und 12.00 Uhr ?

@Rest
viel Vergnügen bei der CTF.
und heute Abend beim Schnitzelvertilgen.

@Rotschopf
Wohnung in Erbsenheim ?
wohl aber nicht im Hochfeld ?

@pumuggel
drück dir die daumen, daß du die wohnung bekommst!

@speedy
7.03 Uhr, biste aus dem bett gefallen?
für morgen früh, bin ich dabei!

für die, die die challenge heute abend in angriff nehmen, sowie für alle die morgen die ctf fahren viel spass!

@sororis
wie ist es heute gelaufen?

so, werde meine schwarze laufpartnerin rekrutieren und ne runde laufen gehen!

Ich bin am Sonntag um 9.00 angemeldet am Start.Heute abend werde ich mir das Fußballspiel Mainz gegen die Bayern ansehen.Viel Spaß für alle! Morgen früh aber dann nicht meckern,das die Berge so steil sind!

Huhu,

ja die Wohnung ist super, solange sie nicht im Hochfeld ist. Aber ich würde für eine Mietwohnung keine Provision zahlen wollen.

@Rotschopf
Wohnung in Erbsenheim ?
wohl aber nicht im Hochfeld ?
Nein, nein...die ist nicht im Hochfeld :eek:.

@pumuggel
drück dir die daumen, daß du die wohnung bekommst!
Danke.

Brrrrrrrr, war heute 1 Stunde mit dem MTB unterwegs....es war vieeeeeeeeeeeel zu kalt:frosty:. Wünsche euch für morgen warme Gedanken :D.
Ich werde mal versuchen, ob ich es schaffe, einen längeren Lauf hinzulegen.

Welche Berge denn? Da gibts doch keine Zorro!!! :p

Waren heute mal wieder bei Haibike in Kronberg mit dem Rennrad. Satteltest denke ich ist bestanden :rolleyes: War auch sehr kühl.

Na dann gehen wir mal futtern... Hehehehe.. Habe ich mir nach 2100 verbrannten Kalorien verdient.

So der erste Teil vom karnevalistschen Helau-Schreien ist für heute rum.
Geht aber gleich wieder weiter. Wenn ich dafür WP-Punkte bekommen würde, dann
hatte ich bambam inzwischen eingeholt.
So hatte ich es heute morgen auch nur für 1 Stunde aufs Rad geschafft.

Morgen früh werde ich nicht dabei sein. Ich glaube da habe ich noch zuviel Restalkehol.
Hoffe dann aber tagsüber auch darauf, mal einen längeren Lauf zu probieren. Noch ist das Thema HM in Frankfurt nicht durch.

@pumuggel.
Ich will nicht das Du die Wohnung nimmst, dannn kannst Du ja noch mehr und besser trainieren. Dann komme ich ja gar nicht mehr mit :-)

ne schöne runde mit dem speedy unterwegs gewesen. locker, bischen geschwätz war toll.

hoffe der rest hatte heute auch nen tollen tag! :D

Unsere Tour hat heute riesig Spaß gemacht.6 Männer im Kampf um die Rudelherrschaft.:-))
Nächsten Sonntag in Auringen.Start um 9.00.Wir können dann auch mal etwas schneller fahren!

Bin nicht in Rodgau an den Start. Habe gekniffen.

Wie sieht es am Sonntag 27.2 aus? CTF in Auringen. Fahre wenn es Schee,- Eis,- und Regenfrei ist. :) Temperatur egal. Bin gestern und heute jeweils 2 Stunden im Taunus mit MTB unterwegs gewesen. Das hat abgehärtet.

Ich wäre auch mit dabei, sofern es eis-, schnee-, regenfrei ist und > 7°:frosty:. Tendenz der Temperatur zeigt gegen Ende der Woche ja nach oben. Nur warum zum Henker müsst ihr auch im Winter immer so früh unterwegs sein...habt doch mal Erbarmen mit einem armen Single ;).

Um die Uhrzeit sind die schönsten und besten Singlemänner unterwegs!Ausserdem hat man dann noch Zeit zum duschen.

Liebe Pumuggel:

Ich fasse es dann mal zusammen: Start um 9 Uhr an der Mehrzweckhalle in Auringen.
Strecke groß oder klein, mit anschließender gemeinsamer Dusche.:rolleyes:
Vorteil für Dich: Du kannst ab 9 Uhr Singlemänner(natürlich nur gutaussehende) auf der Strecke bewundern und danach noch eine erfrischende Dusche mit langjährigen Bekannten:wink2: :duck:

Nein, nein, nein...damit könnt ihr mich nicht locken. Was nützt mir denn der tollste Kerl, wenn er offensichtlich unter seniler oder sonstiger Bettflucht leidet :D:D. Ich warte das Wetter ab.
Abgesehen davon lockt mich eine Gemeinschaftsdusche nicht, wenn ich 15 Radminuten entfernt in meine Badewanne steigen kann :lutsch:.
Aber führen die Strecken zu Beginn nicht eh durchs wilde Sachsen...dann könnte man mich dort ja auch einsammeln:cool:...so gegen 9:30:D.

Zurück