• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Also, wir: BB &BB wären auch 18.30 am Start. Sind MTB Schuhe mitzubringen, oder macht ihr das da mit Tornschuhen??

19.30 finde ich auch besser.Für die Sauna bleiben dann immer noch 1,5 Std.Man kann mit SPD-Klickis oder Turnschuhen fahren.

OK, treffen wir uns um 19.30, dann haben fast alle wenigerAnreisestress

Teilnehmer Spinning 19:30-20:30
Zorro
Bimbim, bambam
pumuggel
clani?

@Zorro: Wieviele müssten wir denn werden und kann es noch im Februar stattfinden (z.B. 23.2.)? Am 16.2. kann ich übrigens nicht.

So, den vorherigen Post hätte ich mir also sparen können :rolleyes::D.
Ob ich es morgen schaffe, kann ich jetzt nicht sagen...wenn, dann geht es nur spontan, also entweder ich bin da oder halt nicht. Allen Spinnern aber schon einmal viel Spaß.

Nur so zur Info...so kurzfristig würde ich nicht über das Forum planen...nicht jeder liest hier täglich mit...spontane Sachen gehen doch besser telefonisch oder per Mail. ;) Ich bin mir aber sicher, wir bekommen unsere Kommunikationspannen irgendwann in den Griff :D:p.

Also, für die, die morgen Abend spontan Zeit und Lust haben: Spinning Mittwoch 9.2. um 19:30 im Vitalis Niedernhausen. Anmeldungen am besten bei Zorro...der hat den Überblick, wie viele Räder frei sind.

Für heute abend ist die Anzahl mal egal.Bimbim und Bambam sind wohl ganz heiß aufs Spinning.Ansonsten wären so 8 Teilnehmer gut.Macht einfach mit meheren mehr Spaß.

Teilnehmer Spinning 19:30-20:30
Zorro
Bimbim, bambam
pumuggel
clani

ich bin dabei, und den peitschenschwinger hab ich heut morgen auch getroffen und mit ihm gesprochen! ich freu mich!:daumen:

Guten Morgen liebe Spinninggemeinde, jaja, das kennen wir doch schon.
War aber ein netter Abend mit anschliessender Suunto Trainingsausgabe.
"Sie haben zu hart trainiert" steht in der Auswertung. . .:ka:
Nur wo war unser Kobolt ?. Da schleppt man schon mal 3 durchtrainierte Triathleten ins Vitalis- alle Single- und der Hauptdarsteller fehlt.:confused:;)
@sorroris: Der Gecko hat auch diesmal nicht gebissen- habe ihn aber auch nicht angefaßt:rolleyes:

Hallo Ihr lieben,

ja Pumuckel du hast gefehlt!! War super anstrengend aber super toll. Danke nochmal an Zorro, auch für den Aufguss (ohne Duft ;-) ). Das nächste mal bin ich wieder dabei.. Ich würde das gerne regelmässiger machen.
Grüße an den Gecko ;-))))))))))))

Guten Morgen liebe Spinninggemeinde, jaja, das kennen wir doch schon.
War aber ein netter Abend mit anschliessender Suunto Trainingsausgabe.
"Sie haben zu hart trainiert" steht in der Auswertung. . .:ka:
Nur wo war unser Kobolt ?. Da schleppt man schon mal 3 durchtrainierte Triathleten ins Vitalis- alle Single- und der Hauptdarsteller fehlt.:confused:;)
@sorroris: Der Gecko hat auch diesmal nicht gebissen- habe ihn aber auch nicht angefaßt:rolleyes:

Hallo Ihr lieben,

ja Pumuckel du hast gefehlt!! War super anstrengend aber super toll. Danke nochmal an Zorro, auch für den Aufguss (ohne Duft ;-) ). Das nächste mal bin ich wieder dabei.. Ich würde das gerne regelmässiger machen.
Grüße an den Gecko ;-))))))))))))
Tja ihr Lieben, schön, dass es euch Spaß gemacht hat, hätte ja auch gerne teilgenommen, hatte aber bis 19:30 "Kundengespräche". Anschließend habe ich dann nett mit Sororis telefoniert. Ihr hättet ja auch mal früher sagen können, dass ihr 3 nette Single Trias mitbringt :D...das ein oder andere Gespräch hätte ich dann vielleicht früher abwürgen können ;).
Am 23.02. wäre ich gerne zu einem gemeinsamen herumspinnen bereit...ab März geht es doch hoffentlich bei frühlingshaften Temperaturen nur noch nach draußen. Aber für den nächsten Winter kann man sowas ja vielleicht öfter organisieren.

Wettkämpfe 2011

Februar
19.02. Challenge Tannenburg: bimbim + bambam, STG
20.02 Duathlon Rodgau: sororis
20.02. Winterlaufserie Lorsbach:

März
???? Challenge Tannenburg: bimbim + bambam, Clani, pumuggel, sororis, STG
05.03. Groß-Gerau 10 km: STG
13.03. Frankfurter Lufthansa HMarathon: pumuggel, sororis, faulenzer ???
13.03. -27.03. Malle : bimbim + bambam :dope:
16.03 - 25.03: Malle: sororis:dope:
20.03. Rund um den Winterstein: STG

April
???? Challenge Tannenburg: bimbim + bambam, Clani, STG
03.04. EVO Wasserlauf Seligenstadt: bimbim
17.04. Wien-Marathon: STG
30.04. Neroman: pumuggel (Helfer), sororis (Helfer), Clani, whynot, bambam, bimbim, faulenzer

Mai
01.05. Velo Tour Frankfurt: bimbim + bambam, faulenzer
01.05. Duathlon Oberursel: STG
08.05. Mainz Marathon/HM/Staffel:
15.05. Kinzigman: pumuggel, sororis, bimbim
21.05. DämmerHMarathon Mannheim: bimbim? + bambam?
29.05. Citytriathlon Heilbronn: pumugel (MD), sororis (MD)

Juni
12.06. Bimbach Marathon: bimbim RTF, bambam, sororis
17.06. Mittsommerlauf Wallau: sororis, pumuggel, STG ???, bimbim + bambam,faulenzer
19.06. Rieslingman
19.06. Giro Hattersheim: pumuggel, sororis, STG, bimbim + bambam,faulenzer
25.06. Griesheimer Shorttrack SD/KD: pumuggel, sororis, bimbim(OD)?
26.06. Duathlon Wiesbaden: STG

Juli
09.07. CC Hockenheimring: bimbim + bambam
16.07. Dextro Energy Hamburg Clani
17.07. Tannheimer Tal Marathon: bimbim? + bambam
24.07. ChurFranken Triathlon: pumuggel?, Clani, sororis, STG ???
31.07. Mainzer City Triathlon: pumuggel?
31.07. Arlberg Giro: bimbim + bambam

August
14.08. Ironman 70.3 Wi: bimbim Staffel(Rad)? + bambam komplett
20.08. Viernheim SD Clani?
20.08. Westerwald SD Clani?
28.08. Ötztaler Radmarathon: bambam

November
19.11. Rüsselcross Duathlon: bimbim[/QUOTE]

Ist noch jemand dabei nächsten Samstag (19.2.) noch mal in der Tannenburg? oder woanders? Vorschläge?

Ist noch jemand dabei nächsten Samstag (19.2.) noch mal in der Tannenburg? oder woanders? Vorschläge?
Ich habe den Samstag anders verplant.

Für Treffen in der Tannenburg (oder gerne auch woanders) im März, schlage ich mal den 19. oder 26.3. vor.

Minitrainingslager über Fastnacht
Wer hätte denn Lust (sofern das Wetter mitspielt) über Fassenacht (4.3. nachmittags bis Rosenmontag abends) mit dem RR in eine nette Gegend (Umkreis ca. 250km von hier) zu fahren?

Minitrainingslager über Fastnacht
Wer hätte denn Lust (sofern das Wetter mitspielt) über Fassenacht (4.3. nachmittags bis Rosenmontag abends) mit dem RR in eine nette Gegend (Umkreis ca. 250km von hier) zu fahren?
Tolle Idee, kann aber leider nicht. Andermal gerne.

so, ich fands am mittwoch auch genial, da geht ne stunde rum wie nix! und am donnerstag früh hab ich mich richtig gut gefühlt! wäre gerne auch noch regelmäßig dabei, bis die frischluftsaison wieder voll im gange ist!

Es ist ja schön,das euch das Spinning so gut gefallen hat .Mit einer Wiederholung ist das so eine Sache.Ich gehe immer Freitags zum Spinning.Zusätzlich noch Mittwochs wird mir auf Dauer zu viel.Wenn genügend Teilnehmer zusammen kommen,müßte man sich mit unserem Trainer(Volker) und dem Studiobesitzer mal zusammen setzen und einen Termin absprechen.Auch die Kosten für einen Abend müßten dann geklärt werden.Dabei würde ich euch aber helfen.

Woanders !!! :p

Also ich schlage jetzt einfach nochmal das Vesuvio vor. :cool:
Mit Parkplätzen gab es da noch nie Probleme für mich, bisher immer was gefunden. :)
B+B können da eh zu Fuß hin und der Rest bildet Fahrgemeinschaften.
Zur Not kann man im Übrigen auch am Behördenzentrum in der Dostojewskistraße parken, das sind dann keine 5 min. zu Fuß die Schiersteiner Straße runter.

Ansonsten..... next Meeting im März --> Tannenburg. :D

Zurück