Zorro65
Neuer Benutzer
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
Ich wäre dabei.
Ich wäre dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen liebe Spinninggemeinde, jaja, das kennen wir doch schon.
War aber ein netter Abend mit anschliessender Suunto Trainingsausgabe.
"Sie haben zu hart trainiert" steht in der Auswertung. . .:ka:
Nur wo war unser Kobolt ?. Da schleppt man schon mal 3 durchtrainierte Triathleten ins Vitalis- alle Single- und der Hauptdarsteller fehlt.
@sorroris: Der Gecko hat auch diesmal nicht gebissen- habe ihn aber auch nicht angefaßt![]()
Tja ihr Lieben, schön, dass es euch Spaß gemacht hat, hätte ja auch gerne teilgenommen, hatte aber bis 19:30 "Kundengespräche". Anschließend habe ich dann nett mit Sororis telefoniert. Ihr hättet ja auch mal früher sagen können, dass ihr 3 nette Single Trias mitbringtHallo Ihr lieben,
ja Pumuckel du hast gefehlt!! War super anstrengend aber super toll. Danke nochmal an Zorro, auch für den Aufguss (ohne Duft ;-) ). Das nächste mal bin ich wieder dabei.. Ich würde das gerne regelmässiger machen.
Grüße an den Gecko ;-))))))))))))
Ich habe den Samstag anders verplant.Ist noch jemand dabei nächsten Samstag (19.2.) noch mal in der Tannenburg? oder woanders? Vorschläge?
Tolle Idee, kann aber leider nicht. Andermal gerne.Minitrainingslager über Fastnacht
Wer hätte denn Lust (sofern das Wetter mitspielt) über Fassenacht (4.3. nachmittags bis Rosenmontag abends) mit dem RR in eine nette Gegend (Umkreis ca. 250km von hier) zu fahren?
Ist noch jemand dabei nächsten Samstag (19.2.) noch mal in der Tannenburg? oder woanders? Vorschläge?