• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

um höflich zu bleiben - guten morgen liebe sorgen -- ähhh-- liebe maximalpulsvermeider.

bin heute um 5 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen - was ein scheiß, bin aufgestanden und ne große runde mit den hunden gelaufen - bei 3 cm neuschnee! :mad:

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

um höflich zu bleiben - guten morgen liebe sorgen -- ähhh-- liebe maximalpulsvermeider.

bin heute um 5 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen - was ein scheiß, bin aufgestanden und ne große runde mit den hunden gelaufen - bei 3 cm neuschnee! :mad:

Mahlzeit Gemeinde. :)

Tierquäler. :p

bist hoffentlich nicht gestolpert, bei dem vielen Schnee. :D:rolleyes::dope:

Wettkämpfe 2011

Februar
12.02. Challenge Tannenburg: bimbim + bambam, STG
oder
19.02. Challenge Tannenburg: bimbim + bambam, STG
20.02 Duathlon Rodgau: sororis
20.02. Winterlaufserie Lorsbach:

März
???? Challenge Tannenburg: bimbim + bambam, Clani, pumuggel, sororis, STG
05.03. Groß-Gerau 10 km: STG
13.03. Frankfurter Lufthansa HMarathon: pumuggel, sororis, faulenzer ???
13.03. -27.03. Malle : bimbim + bambam :dope:
16.03 - 25.03: Malle: sororis:dope:
20.03. Rund um den Winterstein: STG

April
???? Challenge Tannenburg: bimbim + bambam, Clani, STG
03.04. EVO Wasserlauf Seligenstadt: bimbim
17.04. Wien-Marathon: STG
30.04. Neroman: pumuggel (Helfer), sororis (Helfer), Clani, whynot, bambam, bimbim, faulenzer

Mai
01.05. Velo Tour Frankfurt: bimbim + bambam, faulenzer
01.05. Duathlon Oberursel: STG
08.05. Mainz Marathon/HM/Staffel:
15.05. Kinzigman: pumuggel, sororis, bimbim
21.05. DämmerHMarathon Mannheim: bimbim? + bambam?
29.05. Citytriathlon Heilbronn: pumugel (MD), sororis (MD)

Juni
12.06. Bimbach Marathon: bimbim RTF, bambam, sororis
17.06. Mittsommerlauf Wallau: sororis, pumuggel, STG ???, bimbim + bambam,faulenzer
19.06. Rieslingman
19.06. Giro Hattersheim: pumuggel, sororis, STG, bimbim + bambam,faulenzer
25.06. Griesheimer Shorttrack SD/KD: pumuggel, sororis, bimbim(OD)?
26.06. Duathlon Wiesbaden: STG

Juli
09.07. CC Hockenheimring: bimbim + bambam
16.07. Dextro Energy Hamburg Clani
17.07. Tannheimer Tal Marathon: bimbim? + bambam
24.07. ChurFranken Triathlon: pumuggel?, Clani, sororis, STG ???
31.07. Mainzer City Triathlon: pumuggel?
31.07. Arlberg Giro: bimbim + bambam

August
14.08. Ironman 70.3 Wi: bimbim Staffel(Rad)? + bambam komplett
20.08. Viernheim SD Clani?
20.08. Westerwald SD Clani?
28.08. Ötztaler Radmarathon: bambam

November
19.11. Rüsselcross Duathlon: bimbim

Zum Thema Tannenburg Challenge...so nett es dort auch ist und auch, wenn die Schnitzel super lecker sind...jeden Monat muss ich dort nicht hinfahren...dass die "Einheimischen" das toll finden, kann ich natürlich verstehen ;). Wenn ihr euch zu einer anderen Aktivität oder Lokalität durchringen könntet (z.B. in Wiesbaden mit anschließendem Apres in einer Kneipe o.ä. oder Schwimmen in Mainz mit anschließendem Essen), dann wäre ich im Februar an einem der beiden Termine dabei :).

Hallo ihr Lieben,

Lust am Sonntag zusammen eine Runde durch´s hässliche Ried zu drehen? Oder sont wo?

Zeit, Strecke ist mir alles egal, hauptsache auf´s Rad. Und noch schöner, wenn wir es zusammen tun.:)

LG Sororis

@Clani: Wie geht es dir? Und deinem Salamander?
Der ist so zahm, obwohl ich ihm dauernd meinen Finger hingehalten habe, hat er gar nicht zugebissen. Ich muß ja annehmen, dass ihm das gefallen hat. :D

Hallo ihr Lieben,

Lust am Sonntag zusammen eine Runde durch´s hässliche Ried zu drehen? Oder sont wo?

Zeit, Strecke ist mir alles egal, hauptsache auf´s Rad. Und noch schöner, wenn wir es zusammen tun.:)

LG Sororis
Wenn meine Verabredung für Sonntag absagt oder bereit ist, mit anderen mitzuradeln, dann bin ich dabei....aber nicht vor 11:30 :D:rolleyes:.

Der ist so zahm, obwohl ich ihm dauernd meinen Finger hingehalten habe, hat er gar nicht zugebissen. Ich muß ja annehmen, dass ihm das gefallen hat. :D
Was ist denn bei euch Taunussteinern los...tztztz...Sodom und Gomorra :D;).

Zum Thema Tannenburg Challenge...so nett es dort auch ist und auch, wenn die Schnitzel super lecker sind...jeden Monat muss ich dort nicht hinfahren...dass die "Einheimischen" das toll finden, kann ich natürlich verstehen ;). Wenn ihr euch zu einer anderen Aktivität oder Lokalität durchringen könntet (z.B. in Wiesbaden mit anschließendem Apres in einer Kneipe o.ä. oder Schwimmen in Mainz mit anschließendem Essen), dann wäre ich im Februar an einem der beiden Termine dabei :).

also ich wäre auch bereit andere lokalitäten auszuprobieren z.b. könnten wir nochmal zum "bimbo"!:wink2::D

Hallo ihr Lieben,

LG Sororis

Der ist so zahm, obwohl ich ihm dauernd meinen Finger hingehalten habe, hat er gar nicht zugebissen. Ich muß ja annehmen, dass ihm das gefallen hat.
für sonntag kann ich nix sagen, mein frauchen feiert ihr abschiedsfeier vom job bei uns zu hause, d. h. bude mit über 30 hebammen voll - das wird lustig, da kann ich für sonntag nichts zusagen, würde mich sonntag früh mal per sms melden, wie es mir geht!

ja und das mit meinem salamander/gecko ist so ne sache, liebe leut läßt er in ruhe, böse beißt er, und wenn man so sanft zu ihm ist dann schnurrt er wie ein kätzchen, außerdem muss man ja sagen, er ist auch auf dem bauch gelegen, da beißt er sowieso selten
smiley_emoticons_anmachen.gif
!! gefallen hats im auch - und gut getan, er hat nicht gemurrt.
massage.gif
ich glaube da ist in 2 wochen ne wiederholung drin!
smiley_emoticons_klimpern05.gif
Massage.gif

Was ist denn bei euch Taunussteinern los...tztztz...Sodom und Gomorra :D;)
und hier die inoffizielle version für pumuggel:
smiley_emoticons_hug.gif
(habs mal entschärft, damit ihr nix falsches von uns denkt!)

Zum Thema Tannenburg Challenge.....

ja lass uns die Challange-Termine mal wieder eliminieren, war eh mehr ne Schnaps-Idee. nicht das es noch in Stress ausartet. :p bin natürlich auch für Alternative immer offen. :)
wobei.... gestern Abend gabs gerade erst ein leckeres Schnitzel Pizzaiolo. :cool:

also ich wäre auch bereit andere lokalitäten auszuprobieren z.b. könnten wir nochmal zum "bimbo"!:wink2::D

ne, nicht zum bimbo, lass und mal in die Schiersteiner Straße ins Vesuvio gehen, da ist echt lecker und die LCO-Mitglieder lernen endlich mal die Vereinspizzeria kennen. :D

ob "Bimbo" oder "Vesuvio", Parkplätze gibt´s bei beiden nicht. Habe keine Lust den halben Abend zu "kreisen" bevor ich was zu Essen kriege.
Gibt´s keine Lokalität in Wi mit Parkmöglichkeit?
für sonntag kann ich nix sagen, mein frauchen feiert ihr abschiedsfeier vom job bei uns zu hause, d. h. bude mit über 30 hebammen voll - das wird lustig, da kann ich für sonntag nichts zusagen, würde mich sonntag früh mal per sms melden, wie es mir geht!
30 Mädels in der Bude? MANN wird dich beneiden:D
ich glaube da ist in 2 wochen ne wiederholung drin!
smiley_emoticons_klimpern05.gif
Massage.gif
Gerne. Bring deinen Gecko wieder mit. Und wenn er noch zahmer wird, drehe ich ihn auch mal auf den Rücken. Mal sehen ob er dann beisst.;)
Wenn meine Verabredung für Sonntag absagt oder bereit ist, mit anderen mitzuradeln, dann bin ich dabei....aber nicht vor 11:30 :D:rolleyes:.
Ok. Bin morgen ganzen Tag in Taunus Therme und somit nicht online. Wenn´s einen Treffpunkt und Uhrzeit gibt, müßte jemand von euch mir ´ne SMS schicken.

Spinning war sehr fein heute, gute Mucke und im Anschluss ein kuscheliger Saunagang:). Vielen Dank an Zorro.

@sororis: Melde mich per Handy bei dir, falls am Sonntag was geht und viel Spaß morgen beim Schwitzen.

Ansonsten bitte mal eine Runde Mitleid für mich. Nachdem ich jetzt 2 Wochen keinen Satelitenempfang hatte, weil die Hausverwaltung zu blöde war, den Schaden an der Anlage zu beheben, komme ich jetzt nach Hause und die Heizung geht nicht...15 Grad - brrrrrrrr...schönes Wochenende:rolleyes:.

tja, da ist das sachsen ja noch ganz schön wild. willste net mal umziehen?;)

tja, wäre gestern abend auch gern gekommen, aber nachdem herr zorro nichts gesagt hat und mich morgens auch nicht angesprochen hat, wollte ich nicht auf gut glück nach niedernhausen fahren! :(

tja, da ist das sachsen ja noch ganz schön wild. willste net mal umziehen?;)

tja, wäre gestern abend auch gern gekommen, aber nachdem herr zorro nichts gesagt hat und mich morgens auch nicht angesprochen hat, wollte ich nicht auf gut glück nach niedernhausen fahren! :(
Schaue mir um 14:00 ne Wohnung in Kastel an:dope:.
Heizung geht wieder :).

Sorry clanless,aber Pumuckel hatte auch schon Glück das ein Platz frei war.Im Moment wollen alle trainieren.(Winterspeck muß weg) Mittwochs abends ist in diesem Studio der Spinningraum immer frei.Man könnte sich ja mal zu einem gemeinsamen Spinning treffen.Unser Trainer hat Mittwochs auch Zeit.

Huhu ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Waren heute radeln gegen den Wind. Was fürn Kraftakt. :eyes:

Da die neue 70.3. Strecke online ist, wollen wir morgen mit Bianca und Steffen mal bissi darauf rum fahren :cool: Details siehe Bambam.

Wegen Challenge wird nix gelöscht.... Ich bin dafür, dass wer Lust und Zeit hat sich einmal im Monat ruhig treffen kann. Wo ist ja egal, aber parken sollte man dort schon können ;-) Danach können wir gerne weiterziehen liebe Frau Pummuckel. Du warst ja so schnell weg das letzte Mal. Wer will kann einfach Zeit und Ort ändern und wer dann Zeit hat soll sich einfach eintragen. Gaaaaaaaaaaanz einfach..

Sorry clanless,aber Pumuckel hatte auch schon Glück das ein Platz frei war.Im Moment wollen alle trainieren.(Winterspeck muß weg) Mittwochs abends ist in diesem Studio der Spinningraum immer frei.Man könnte sich ja mal zu einem gemeinsamen Spinning treffen.Unser Trainer hat Mittwochs auch Zeit.
Dabei!!!!!:D

Wohnung war nix...Suche geht weiter.

nette strecke, und den hammer am ende noch schön mitgenommen! sauber! und landschaftlich super toll! :love:

Krass 6 h aufm Rad .... mir tun alle Knochen weh... Wäre ich doch nur in Naurod beim Kaffee geblieben.. Die 70.3 Strecke hat es wirklich in sich... Bin zwar nur bis Wallbach gefahren und dann die 417 zurück, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es nur hoch geht. Die kurzen Abfahrten reichen nicht wirklich zum regenerieren... Mhhmmmm das muss ich mir noch mal anschauen. Wer ist dabei?????? ;-)

Ansonsten ein schöner sonniger Tag mit sehr netten Leuten. Gerne wieder und das nächste Mal bleiben wir länger beieinander ;-)

So jetzt ab ins Thermalbad zum chilling lach...

Ihr Verrückten ;).

@all: Spinning-Event
Wer von euch hätte denn mal Lust auf eine gemeinsame Spinningrunde, wie Zorro es angeboten hat? Mittwochabends 18:30-19:30 + Sauna???

Wegen Challenge wird nix gelöscht.... Ich bin dafür, dass wer Lust und Zeit hat sich einmal im Monat ruhig treffen kann. Wo ist ja egal, aber parken sollte man dort schon können ;-) Danach können wir gerne weiterziehen liebe Frau Pummuckel. Du warst ja so schnell weg das letzte Mal. Wer will kann einfach Zeit und Ort ändern und wer dann Zeit hat soll sich einfach eintragen. Gaaaaaaaaaaanz einfach..
Bin bei einem Treffen immer gerne dabei...halt nur nicht jedesmal Tannenburg, das wird mir zu langweilig. Ich parke meistens in der Parkstraße (Höhe Parksauna), von dort geht man max. 10 Minuten in die Stadt...finde ich akzeptabel. Zum Essen in der Nähe würde mir jetzt spontan nur das Vapiano einfallen oder das Wikinger, Coyote...in der Stadt findet man doch immer was.

Zurück