• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

herrlich war es, das wetter, die gesellschaft und alles was dazu gehört.

waren ne schöne runde im ried unterwegs. hat spass gemacht und bambam haben wir dann unterwegs aus den fängen von bimbim gerissen und noch ne runde mitgenommen. aber so das erste mal wieder richtig auf dem rad, das hat zum schluss dann schon weh getan! :D

@bambam
video kommt noch!

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Immer diese Radfahrer !!!! :p

Bei dem herrlichen Wetter vom WE endlich mal wieder in den Wald gelaufen ohne gleich auszurutschen. So macht Training wieder Spaß.
Wenn es mit den Temperaturen so weitergeht, kann man in der nächsten Woche in Badehose laufen. :D

ich mache halbe Sachen in Wien :rolleyes:

Halbe Sachen gelten ja eigentlich nicht. :wink2:
Aber ok., besser als gar nix.
Nur solltest Du dann nicht auch lange Einheiten trainieren ?
Stattdessen läufst Du den 5er in Rüsselsheim ..... tztztz.
Also viel Spass noch beim Training und bis Mitte April ist ja auch noch genügend Zeit.
Wir sehen uns dann in Wien, hoffe ich. :)

Immer diese Radfahrer !!!! :p

Bei dem herrlichen Wetter vom WE endlich mal wieder in den Wald gelaufen ohne gleich auszurutschen. So macht Training wieder Spaß.
Wenn es mit den Temperaturen so weitergeht, kann man in der nächsten Woche in Badehose laufen. :D

kannste knicken mit der badehose! ->>> Wetter für die nächsten Tage!

.....Halbe Sachen gelten ja eigentlich nicht. :wink2:
Aber ok., besser als gar nix.
....
Wir sehen uns dann in Wien, hoffe ich. :)

:wink2:
letztes Jahr habe ich mir die ganze Runde doch dort schon angesehen... incl. der tollen Musik beim zweiten Mal im Prater (da lief der Soundtrack vom Fluch der Karibik... das ging total ab! :lol: )
Es wird bis April schon noch ein paar längere Läufe geben ;) - und auch ein paar flotte....
Ah... ich freu mich auf Wien :love:
:wink2:

Wer reserviert nen Tisch??

Natürlich ich. :)
Hier herrscht ja mal wieder eine überwältigende Kommunikationsbereitschaft :rolleyes:.

Ihr wisst doch, dass ich lieber auf meinem Rad sitze als am PC. :D
herrlich war es, das wetter, die gesellschaft und alles was dazu gehört.
waren ne schöne runde im ried unterwegs. hat spass gemacht.
Ja war eine super Gesellschaft. Und das ist genau das was ich meine. Warum sollte ich am PC sitzen wenn ich mit 3 netten Herren
3 Stunden durchs Ried cruisen kann.:)

Freue mich auf euch bei der Tannenburg Challenge :love:

Wettkämpfe 2011

März
13.03. Frankfurter Lufthansa HMarathon: pumuggel, sororis, STG ???

April
17.04. Wien-Marathon: STG
30.04. Neroman: pumuggel (Helfer), sororis (Helfer)

Mai
01.05. Duathlon Oberursel: STG
08.05. Mainz Marathon/HM/Staffel:
29.05. Citytriathlon Heilbronn: pumugel (MD), sororis (MD)

Juni
19.06. Rieslingman
19.06. Giro Hattersheim: pumuggel, sororis
26.06. Duathlon Wiesbaden: STG

Juli
17.07 Mittsommerlauf Wallau: sororis
24.07. ChurFranken Triathlon: pumuggel ?
31.07. Mainzer City Triathlon:

August

Wettkämpfe 2011

März

April
30.04. Neroman: pumuggel (Helfer), sororis (Helfer), Clani

Mai

Juni
19.06. Rieslingman

Juli
16.07 Dextro Energy Hamburg Clani ?
17.07 Mittsommerlauf Wallau: sororis Clani?
24.07. ChurFranken Triathlon: pumuggel ?, Clani?

August
20.8 Viernheim SD Clani?
20.8 Westerwald SD Clani?

Das wichtigste zuerst

Alles Gute zum Geburtstag dontpanic

Lass es Dir gutgehen.

smilie_geb_077.gif
smilie_geb_111.gif
smilie_geb_078.gif

des weiteren,
@clani und sororis. ich glaube nicht das der Mittsommerlauf von Wallau im Juli stattfindet.

Das wichtigste zuerst

Alles Gute zum Geburtstag dontpanic

Lass es Dir gutgehen.

smilie_geb_077.gif
smilie_geb_111.gif
smilie_geb_078.gif
Da schließe ich mich an. Alles Gute dontpanic...vielleicht liest du ja doch ab und an nochmal mit.

Beim Mittsommerlauf im Juli hab ich auch etwas gestutzt...eben nachgesehen...der findet natürlich am 17.06. statt.

Wettkämpfe 2011

März

April
30.04. Neroman: pumuggel (Helfer), sororis (Helfer), Clani, whynot, bambam, bimbim

Mai

Juni
17.06. Mittsommerlauf Wallau: sororis Clani?, pumuggel
19.06. Rieslingman

Juli
16.07. Dextro Energy Hamburg Clani ?
24.07. ChurFranken Triathlon: pumuggel ?, Clani?

August
20.8 Viernheim SD Clani?
20.8 Westerwald SD Clani?

na dann mal alles gute an den dontpanic, lass es dir gut gehen mit deinen lieben.

wenn der nicht am 17.7. sondern am 16.06. dann bin ich raus. da lauf ich eventl. 10 km in schottland! :D

Hallo ihr Lieben,

ich denke mal das Conny in der Tannenburg reserviert hat für kommenden Samstag um 18.00 h. 8 Personen...

Ich würde mich auch gerne eintragen bei der Liste aber ich kann das nicht... ´Menno..

DONT PANIC auch von mir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

(Ich brauch hier mal Nachhilfe im Bildchen und Farbchen machen usw..) lach

Hallo ihr Lieben,

ich denke mal das Conny in der Tannenburg reserviert hat für kommenden Samstag um 18.00 h. 8 Personen...

Ich würde mich auch gerne eintragen bei der Liste aber ich kann das nicht... ´Menno..

DONT PANIC auch von mir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

(Ich brauch hier mal Nachhilfe im Bildchen und Farbchen machen usw..) lach

ohhhh je! ;) bis wir sororis soweit hatten das die das kann - oh jee ich sehe schwarzen zeit auf uns zukommen! :D dein mann soll dich mal an die hand nehmen und dir das erklären!

ansonsten geht das so: unten rechts den button "zitieren" drücken, dann am anfang und am ende des textes alles löschen was zwischen den eckigen klamern steht und die klammern auch, und dann deine sachen eintragen, das geschriebene makieren und oben in der leiste neben dem smiliezeichen auf "A" drücken und die farbe auswählen!

ufffff -mal schaun obs klappt! :daumen::):p

(zum glück bin ich am samstag abend nicht da sonst würd ich schläge bekommen!)

ohhhh je! ;) bis wir sororis soweit hatten das die das kann ........

Liebe Bimbim, ist gar nicht so schwer. Selbst ich Blonde hatte es irgend wann mal kapiert. Du bist ja auch noch ein paar Jährchen jünger, bei dir geht das bestimmt auch schneller. Wenn du und Bambam nicht nur auf dem Rad sitzen würdet, könnte er es dir sicherlich mal zeigen
Habe ich

Im Dunkeln ist gut munkel.........

Vielen Dank Speedy für die nette Begleitung gestern Abend. War ein sehr kurzweiliger Lauf für mich und meine Uhr zeigte mir eine annehmbare Zeit dank dir. :D

Samstag bei der Challenge, dass weiss ich jetzt schon, kann ich leider nicht mit dir mithalten.:(
Da nützen auch kein auf mich warten, gut zureden oder sonstigen Tricks was.:)
Freue mich aber trotzdem. Auch wenn wir nur am Start beisammen sind bevor du losziehst. Aber achte auf Bambam, der kommt meistens ganz scharf von der Seite und zieht lächelnd vorbei.:D

toll, da steigt die erste offizielle challenge und ich kann nicht teilnehmen. so ein mist, da verlier ich gleich am anfang wichtige punkte.

und wenn ihr zwei mal wieder munkelt -> sagt bescheid! flotter (oder auch auch langsamer ) dreier geht immer!

Lustige Gruppe,würde gerne mal mitfahren.Bin aber ziemlich untrainiert.Wardet ihr auch mal?
Gruß

Lustige Gruppe,würde gerne mal mitfahren.Bin aber ziemlich untrainiert.Wartet ihr auch mal?
Gruß
Also, so wie ich mich heute auf dem Rennrad angestellt habe, frage ich mich auch gerade, was ich eigentlich die letzten Wochen trainiert habe...ich war ja sowas von schlecht :o.
Gewartet wird immer, meistens auf mich :D, obwohl...letztes Jahr wars anners.

Bei der Challenge morgen werde ich doppelt schwächeln. Die Waage sagt mir, dass die Langdistanz dem Sprint weichen muss und nach dem Wettkampf kann ich nicht mehr zur Apres Bar weiterziehen, da ich noch auf einen Geburtstag muss. Freu mich aber trotzdem auf euch :bier:.

Sodele, die erste offizielle Challenge ist vorbei...und schön wars. Leider ist clanless (vermutlich aus Angst vor der starken Konkurrenz) gar nicht erst erschienen. Speedy und ich hatten uns kurzfristig doch zu einem Start durchringen können. Bis kurz vorm Ziel waren wir auch noch in guter Position, doch dann zogen alle an uns vorbei. In der Damenwertung konnte bimbim den Sieg knapp vor sororis erringen. Ich musste mich mit dem 3. und letzten Platz begnügen...also nix Jammern auf hohem Niveau, die Form ist noch nicht da. In der Herrenwertung siegt bambam souverän vor whynot (welcher offensichtlich heimlich trainiert hat) und speedy, der aufgrund des bevorstehenden Wien Wettkampfes nur mit angezogener Handbremse gelaufen ist.

Nach dem Wettkampf wurde ich dann auch über den geheimnisvollen Herrn Zorro aufgeklärt und eins ist mal klar...auf den Herrn warte ich nicht :aetsch:;).

Bei mir ist es heute weiß und ich werde das Rad wohl gegen die Laufschuhe eintauschen...schade. Bimbim, bambam, stan und co viel Spaß bei eurer Riedrunde.

Zurück