• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

so, wenn man die schnelle maus am telefon nicht bekommt, dann wünsch ich hier mal nochmal alles gute zum burzeltag. ich hoffe du hattest gestern viel spass und hast dich ordentlich feiern lassen.

@bimbim
resekt vor der leistung. irgendwann fährste uns alle in grund und boden!

@all
anmeldung neroman ist schon auf!! :D

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hallo,

welchen Lauf nehmen wir denn? Anmeldung heute Abend noch lach... Ist schon ganz schön voll.

Sagt einfach mal was..

Tolles Wetter und ich kann nicht raus. Grrr... Den anderen wünsche ich noch einen sportlichen Tag. GENIESST IHN!!!!

Hallo,

welchen Lauf nehmen wir denn? Anmeldung heute Abend noch lach... Ist schon ganz schön voll.

Sagt einfach mal was..

Tolles Wetter und ich kann nicht raus. Grrr... Den anderen wünsche ich noch einen sportlichen Tag. GENIESST IHN!!!!
Ich habs befürchtet...der Neroman ist 3 Tage nach meinem Trainingslager...ich denke ich starte nicht...werde dann aber als Helfer an der Strecke stehen.

Wie bimbim...du kannst nicht raus? Haste dir jetzt doch die Rüsselpest eingefangen? Ich war schön 2 Stunden bei Sonnenschein radeln.

ich war nur 7 km laufen. hab z.zt da so meine probleme. muss ich mal beim arzt abklären lassen! :(

Ich habe auch seit dem Rüssel Lauf meine Probleme in der Zwerchfellgegend... Tut höllisch weh bei jeder Bewegung.:mad:

Also Lauf 8 beim Neroman!!!! Bin drin....

Hmmm ok ich war eben in der Notaufnahme und er meinte es sei eine Magenschleimhautentzündung. Kann neben Muskelkater auch sein. Grübel......

Ich habe keine Ahnung.....:crying:

Hallo Leute,

vielen Dank an alle die an mich gedacht haben für die lieben Wünsche. :)

Hoffe wir sehen uns dann recht zahlreich spätestens am 04.12. auf dem Weihnachtsmarkt in Mainz.
Denke dann gibts eine Extra-Runde Glühwein.

:wink2:

wenn´s nur das zwerchfell wäre, ist leider ein bischen höher und ein bischen mehr links! :(
:eek: Mach keinen Scheiß :eek:. Meld dich mal, wenn du genaueres weißt!!

Hmmm ok ich war eben in der Notaufnahme und er meinte es sei eine Magenschleimhautentzündung. Kann neben Muskelkater auch sein. Grübel......

Ich habe keine Ahnung.....:crying:
Hhhmmm, Gastritis??? Ist dir denn auch übel?
Wie auch immer...ich wünsche euch allen eine gute Besserung.

wenn´s nur das zwerchfell wäre, ist leider ein bischen höher und ein bischen mehr links! :(
Hey, Steve, mach uns nichtg unruhig. Weiter oben links sitzt die Pumpe. Dafür bist Du noch zu jung !!! :eek:

Lauf 8 steht auf dem Programm.
'mit'
Bin auch dabei. Mal schauen, ob ich einen von euch einholen kann :)

Ich habe auch seit dem Rüssel Lauf meine Probleme in der Zwerchfellgegend... Tut höllisch weh bei jeder Bewegung.:mad:
Auch von mit gute Besserung. Schau zu, daß Du Ruhe bekommst. Dein Männe soll mal seine Finger bei sich belassen :D

@Speedy: auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche !!!!!! :daumen::bday_2::feier::bier:

So bin auch dabei, Lauf 8 wie immer.

@bimbim: Gute Besserung
@clanless: Mach keinen Scheiß

und nochmal
@bimbim: Dein Teamname ist nicht Wiesbaden :eek:

oh hab ich vergessen lach...

Ich gehe morgen wieder schaffe und hoffe das ich ml wieder was für den WP machen kann, so Ende der Woche...

Was ist denn mit Whynot? Trägt er alles auf einmal nach, oder schwächelst du??

Bambam ist wieder auf Punktejagd...:rolleyes: lach

Ne, ich schwächel nicht (zumindest nicht mehr als sonst ;) ). Ich war doch die ganze Woche in Österreich unterwegs und hatte keine Zeit für Sport. Aber seit heute bin ich wieder dran, den Punktestand zu erhöhen :)

so, entwarnung, war nur eine verspannung aus dem rückenwirbel der sich bis vor in die brust (genau über herz) gezogen hat. doktore hat mich wieder eingerenkt, keine schmerzen mehr! :daumen:

Na bitte, positive Nachrichten am morgen :daumen:

Dann gib GAAAAAASSSSSSS !!! Die Lauf- und Radschuhe brauchen keine Pause !! ;);)

Zurück