• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Bin dann auch morgen um 10 am Start.

@pumuggel: Vorhersage für morgen Lorsbach: -9,9°C :wink2:
Vorhersage liegt leider falsch, -15° :o. Also ohne mich, taunusbiene läuft erst später. Ich setze mich erstmal auf die Rolle und zuckel vielleicht mitags mal für ein Stündchen los. Holt euch keine Frostbeulen :wink2:

@evgeni: Am P+R Parkplatz bis ganz hinten durch, möglichst am Ende parken. Dort beginnt ein Fußweg, der direkt zur Sporthalle führt.

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Vorhersage liegt leider falsch, -15° :o. Also ohne mich, taunusbiene läuft erst später. Ich setze mich erstmal auf die Rolle und zuckel vielleicht mitags mal für ein Stündchen los. Holt euch keine Frostbeulen :wink2:

@evgeni: Am P+R Parkplatz bis ganz hinten durch, möglichst am Ende parken. Dort beginnt ein Fußweg, der direkt zur Sporthalle führt.

Hier sind es nur -11°...

Sorry ich bin auch raus.

Hier sind es aktuell -12 Grad.

Da ich beim Laufen doch mehr ins hecheln komme als beim Radeln,
ist mir das für die Atemwege zu kalt. Auch habe ich ja keine Erfahrungen mit so einer Kälte beim Laufen, da lasse ich das Experiment lieber sein.

Sorry ich bin auch raus.

Hier sind es aktuell -12 Grad.

Da ich beim Laufen doch mehr ins hecheln komme als beim Radeln,
ist mir das für die Atemwege zu kalt. Auch habe ich ja keine Erfahrungen mit so einer Kälte beim Laufen, da lasse ich das Experiment lieber sein.

Hatte ich auch nicht :D - mir wurde es verdammt warm bei Laufen, trotz wenig Klamotten.

Die Strecke ist echt pervers, zumindest für jemanden der erst seinen 2ten Lauf seit letztem Winter absolviert hat:

Strecke

ich weiß gar nicht, was ihr euch anstellt: -12°, -11°, -15° ist doch gar nix hier schaut mal:
IMG_0038.JPG

x-mas_227.gif
Auch hier nochmal frohe Weihnachtsfeiertage. Bin dann mal weg.
x-mas_227.gif

x-mas_241.gif

Ich wünsch euch auch allen bereits jetzt ein frohes, ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Training nach den Weihnachtstagen :)

rennrad.gif
rennrad.gif
rennrad.gif
rennrad.gif
rennrad.gif
rennrad.gif
rennrad.gif

Merry X-Mas

an alle und Guten Rutsch.

Bis im neuen Jahr.

Lieben Gruß Sororis

Halb eingefroren bin ich zurück.
Was ist nun mit dem 31.? Doch ne Tagestour zum Feldberg mit anschließendem Barbecue:rolleyes: beim Fauli?
Oder erst das große Fressen und dann hoch?
Wobei mich der Gedanke zum Wechsel oben zu sein schon reizen würde.:)
Bis dahin sind noch ein paar Tage. Weihnachten und so. . . .
Dazu muß ich noch Casimir reparieren.

Nichts Destotrotz:
Frohes Fest und eßt Euch nicht zu dick, damit das Team auch nächstes Jahr noch rollt;)

Halb eingefroren bin ich zurück.
Was ist nun mit dem 31.? Doch ne Tagestour zum Feldberg mit anschließendem Barbecue:rolleyes: beim Fauli?
Oder erst das große Fressen und dann hoch?

Ich muss gestehen, daß die Ü40-Fraktion ein wenig schwächelt. Aber eine Runde auf dem Rad sollte es trotzdem werden, egal wohin und egal wo rauf:)

Servus,

auch von meiner Seite noch allen Maxi-Pulsern ein frohes Weihnachtsfest.

e022.gif

Feiert schön im Kreise eurer Lieben und esst nicht so viel Gänsebraten, der muss ab nächstesm Jahr nur wieder vernichtet werden. :D

Bis bald mal wieder
Speedy

na dann wünsch ich auch mal frohe weihnachten, hab ein paar schöne geruhsame tage mit euren lieben und ich freu mich auf ein tolle wettkampfjahr 2010 mit euch!

smiley_emoticons_tree.gif
040.gif

@fauli
trag doch mal den 6.6.2010 Challenge Kraichgau ein, mach ich die MD!

@fauli
trag doch mal den 6.6.2010 Challenge Kraichgau ein, mach ich die MD!
Und für mich den 25.04.10 Marathon Hamburg - :crying: ich hab nen Startplatz bekommen und gar keine Lust mehr zu starten :eyes:. Die langen Läufe sind bei dem Pisswetter ja sowas von doof!!!

Und für mich den 25.04.10 Marathon Hamburg - :crying: ich hab nen Startplatz bekommen und gar keine Lust mehr zu starten :eyes:. Die langen Läufe sind bei dem Pisswetter ja sowas von doof!!!

freu dich, ist doch alles flach in hamburg! :D

na, haben alle den gänsebraten (bei mir war es wildsau und reh) gut verdaut und sind fit für sylvester?
ich hab ja gar keinen bock auf sylvester! naja, geht auch vorbei! :D

Termine sind notiert. Bin morgen Abend wieder daheim und kann dann die Seite aktualisieren.

Weihnachten ist gut überstanden, jetzt freu ich mich auf
Sylvester, da sehe ich dann endlich wieder ein paar Maxpulser :D

Zurück