• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hey Clani,

von mir auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!! :bday_2::feier: ... und dem Speedy natürlich auch :bday_2::feier:

Ich war ja schon ewig nicht mehr hier und hab erst mal alles nachgelesen. Ihr seid ja schon richtig fleißig...
Ich darf mal wieder nicht :mad:
So langsam reichts mir echt mit gesundheitlichen Problemen.

Aber evtl. schau ich am 5. mal aufm Weihnachtsmarkt vorbei. Hab es zumindest auf dem Schirm. Würd mich freuen Euch alle noch mal vor Jahresende zu sehen und nen Glühwein zu schlürfen.

Viele Grüße :wink2:
Corinna

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ok, dann würde ich sagen wird treffen uns um 10 Uhr an der Turnhalle in Lorsbach.

Für alle anderen hier noch mal die Infos zur Lorsbacher Winterlaufserie.
10:00 an der Turnhalle...alles klar. Bin mal gespannt, wie lange du unser Zuckeltrabtempo aushältst und wann du abzischst, um dein eigenes Tempo zu laufen :p.

@Gürkchen: Schön mal wieder was von dir zu lesen.

@taunusbiene + DontPanic: War wirklich schön mit euch heute...auch wenn der Lauf mächtig fies war.

@all: Ein Vorschlag bzgl. der Weihnachtsmarkttour: Falls das Wetter zu schlecht zum Radeln sein sollte, hättet ihr dann Lust, alternativ im Taubertsbergbad schwimmen zu gehen mit anschließendem Essen oder Weihnachtsmarktbesuch?

@all: Ein Vorschlag bzgl. der Weihnachtsmarkttour: Falls das Wetter zu schlecht zum Radeln sein sollte, hättet ihr dann Lust, alternativ im Taubertsbergbad schwimmen zu gehen mit anschließendem Essen oder Weihnachtsmarktbesuch?

Klingt nach einem vernünftigen Alternativprogramm.
Wobei ich ja seit einem gefühlt halben Jahr nicht mehr schwimmen war. :D
Wäre dabei.

so wie ich mich im moment fühle wird das am samstag nix, kopfweh,müdigkeit und gliederschmerzen. ich hoffe ich bekomme nicht den wutzeschnuppe!!:(
smiley_emoticons_schweinegrippe.gif
habe gestern den ganzen und heute den halben tag im neuen büro verbracht und den rest des tages bis jetzt im bett gelegen und geschlafen, hoffe auf schnellste genesung.

ach ja, heute ist der
smiley_emoticons_advent1.gif

@taunusbiene + DontPanic: War wirklich schön mit euch heute...auch wenn der Lauf mächtig fies war.

Ja, hat Spaß gemacht mit euch zwei. Ich merk' den Lauf aber auch ganz gut in den Beinen.
Vielleicht können wir bis zum nächsten mal noch ein paar Maximalpulsvermeider mobilisieren.

so wie ich mich im moment fühle wird das am samstag nix, kopfweh,müdigkeit und gliederschmerzen. ich hoffe ich bekomme nicht den wutzeschnuppe!!:(
habe gestern den ganzen und heute den halben tag im neuen büro verbracht und den rest des tages bis jetzt im bett gelegen und geschlafen, hoffe auf schnellste genesung.

Na dann mal gute Besserung. Aber bis nächste Woche bist du doch wieder fit....

Wenn mein Daumen das zulässt schwimme ich mit. Ansonsten gehen ich nur mit Essen oder Weinachtsmarkt.

Jetzt habe ich doch extra wegen euch einen MTB Workshop gemacht und dann hat´s mich zerrissen. Habe meinen ersten Rad "Unfall" erlebt. Das passiert, wenn man Wege fährt die den Namen gar nicht verdienen. :D

so wie ich mich im moment fühle wird das am samstag nix, kopfweh,müdigkeit und gliederschmerzen. ich hoffe ich bekomme nicht den wutzeschnuppe

Gute Besserung Clani

Vielleicht können wir bis zum nächsten mal noch ein paar Maximalpulsvermeider mobilisieren.

Anhand Eurer Laufzeiten ist zu sehen, dass Ihr die 20 km gewandert seit, dass ist noch nichts für mich. Für solche Strecken nehme ich das Fahrrad :cool:

Wenn mein Daumen das zulässt schwimme ich mit. Ansonsten gehen ich nur mit Essen oder Weinachtsmarkt.

Jetzt habe ich doch extra wegen euch einen MTB Workshop gemacht und dann hat´s mich zerrissen. Habe meinen ersten Rad "Unfall" erlebt. Das passiert, wenn man Wege fährt die den Namen gar nicht verdienen. :D
Was machst du denn für Sachen :eek:. Gute Besserung.

Anhand Eurer Laufzeiten ist zu sehen, dass Ihr die 20 km gewandert seit, dass ist noch nichts für mich. Für solche Strecken nehme ich das Fahrrad :cool:
smiley_emoticons_xmas4_aufsmaul.gif
smiley_emoticons_warn.gif
Jaaaaaa, Bergwandern war das, das nächste Mal (20.12.) nehme ich mein Klettersteigset mit - ist sicherer:D.

Wir wollten dir nur einen Anreiz geben das nächste mal dabei zu sein. Aber falls dir die 20km zu lang sein sollten gibt es ja noch die 10km-Anfängerstrecke...:duck:

als, ich lieg flach, die letzen 2 abende richtig schön mit fieber im bett gelegen! also doch die
, wobei es heute auch ohne medikamente ganz gut geht. für die woche halt ich mal den ball flach und hoffe daß ich bis samstag wieder fit bin. werde warscheinlich dann aber mit zum essen/weihnachtsmarkt gehen. könnte ja gürkchen dann mitnehmen und eventl. sororis auch!

gute besserung dem daumen sororis.
smiley_emoticons_fips_thumbs1_noani.gif
und für den 20ten halt ich mir mal lorsbach in erinnerung!

Hallo Leutz,
kann leider am Samstag nicht mit nach Mainz. :(
Muß am WE kurzfristig aus familiären Gründen verreisen.

Trinkt einfach einen oder zwei Glühweinchen auf mich mit. :cool:

bis dann
und man sieht sich vielleicht dann in Lorsbach oder einer anderen Veranstaltung.

Hallo Leutz,
kann leider am Samstag nicht mit nach Mainz. :(
Muß am WE kurzfristig aus familiären Gründen verreisen.

Trinkt einfach einen oder zwei Glühweinchen auf mich mit. :cool:

bis dann
und man sieht sich vielleicht dann in Lorsbach oder einer anderen Veranstaltung.
Sehr schade. Wie sieht es denn bei clanless und sororis aus? Könnt ihr nur zum Umtrunk kommen oder auch an vorheriger sportlicher Aktivität teilnehmen egal ob Radfahren oder Schwimmen?

@all: Wie sieht eure Lust auf Radfahren aus, bei der derzeitigen Wetterprognose? Wer würde alternativ auch Schwimmen gehen? Ich für meinen Teil möchte mich morgen entscheiden. Ich hätte wenig Lust, Samstag nachmittag zu erfahren, dass weder das eine noch das andere stattfindet:o. Mögt ihr euch mal äußern?:)

was heißt denn Schwimmbad ? Schwimmen und anschließend Weihnachtsessen ? Oder Sauna usw. ?
Ob ich mitfahren kann hängt nicht zuletzt von meinem MTB ab. Hab' das gute Stück schon seit Monaten nicht mehr gesehen und müsste es erstmal von allerlei Spinnweben befreien... :o

was heißt denn Schwimmbad ? Schwimmen und anschließend Weihnachtsessen ? Oder Sauna usw. ?
Ob ich mitfahren kann hängt nicht zuletzt von meinem MTB ab. Hab' das gute Stück schon seit Monaten nicht mehr gesehen und müsste es erstmal von allerlei Spinnweben befreien... :o
Da einige gesundheitlich bedingt wohl nicht sporteln können, hätte ich alternativ an Schwimmen im Taubertsbergbad mit anschließendem Weihnachtsessen gedacht (bzw. für die Invaliden nur Essen gehen) ...Sauna eher nicht.

Wir haben ja auch noch die zwei/drei Meldungen bei wer-kennt-wen.

Ich hätte auch gegen Schwimmen nichts einzuwenden, bin aber momentan eher auf Radfahren eingetellt.

Wir können ja auch schnell machen.
Also Treffen 17:00 Uhr, abfahrt 17:05 mit dem Rad,
Ankunft Weihnachstmarkt 17:45
Räder abschliessen Glühwein trinken und wieder aufbrechen 18:15
Zurück fahren 18:55.
Räder einpacken und zum Taubertsbergbad fahren. 19:25
Eintritt, ausziehen, schwimmen, wieder anziehen 20:15
Beim Abendessen eintreffen 20:30 :D

Wir haben ja auch noch die zwei/drei Meldungen bei wer-kennt-wen.

Ich hätte auch gegen Schwimmen nichts einzuwenden, bin aber momentan eher auf Radfahren eingetellt.

Wir können ja auch schnell machen.
Also Treffen 17:00 Uhr, abfahrt 17:05 mit dem Rad,
Ankunft Weihnachstmarkt 17:45
Räder abschliessen Glühwein trinken und wieder aufbrechen 18:15
Zurück fahren 18:55.
Räder einpacken und zum Taubertsbergbad fahren. 19:25
Eintritt, ausziehen, schwimmen, wieder anziehen 20:15
Beim Abendessen eintreffen 20:30 :D

Hmm... das hieße, daß ich um 20:45 bereits wieder zu Hause auf dem Sofa wäre.... hört sich nicht schlecht an :D

ich bin soweit fit, daß ich mit zum essen/weihnachtsmarkt gehen kann. sporteln in irgendeiner weise strengt mich bestimmt noch zu doll an. dabei bin ich auf jeden fall!! :D

Zurück